![]() |
Firefox Problem
Ich habe ein Problem.
Ich kann bei meinem Firmen Notebook das map24 nicht öffnen. Beim Öffnen hängt sich der Firefox auf. Danach habe ich das aktuelle Java installiert und jetzt funktioniert bei MeinVz das Nachrichten öffnen nicht mehr. An was liegt das? Flash ist installiert. Soll ich evt. den Shockwave auch installieren? Warum geht seit dem installieren von Java das MeinVz nicht mehr? Was soll ich machen damit es wieder läuft? WinXP Prof. SP 3 Firefox 3.0.1 Bitte um Hilfe, Danke im Vorraus. :) |
Probiers mal mit der alten FF Version ;)
Die neue macht bei mir auch nur Probleme :( |
Habe die 3er version auch gleich wieder deinstalliert, ist der ärgste Müll.
Mit der 2er funzt wieder alles. |
wennst sonst keine Möglichkeit gibt und mehrere das Problem haben, dann sicherlich. ansonsten würd ich schon ganz gern den neuen FF verwenden. :o
|
Bei mir war es genau umgekehrt.
Mit Firefox 2 konnte ich nur auf die Startseite von Map24 gehn und wenn ich das Fenster nicht gleich wieder geschlossen hab, dann hat sich der Browser aufgehängt. Jetzt gehts mitn 3er... Welche Addons hast du installiert? |
Zitat:
minimap addon (wollte das mal ausprobieren :D ) Ansonsten gar keins. Soll ich ein bestimmtes runterladen und installieren? |
Zitat:
Nein ;) Eher deinstallieren *G* Kenn das Addon jetzt nicht, aber versuchs halt mal ohne... Genaueres weiß ich auch nicht...Java is ja aktuell, oder? |
|
sry für doppelpost, aber hat jemand eine Ahnung was da sein könnte? :(
|
Hm...kA. Wenns nicht geht, dann einfach FF2 wieder rauf. Verlierst ja nix dabei ...
Hab auch FF3 wieder vom System genommen, da ich ständig Probleme mit deejay.de hatte. Mega lange Ladezeiten nach 4,5 Hörproben-Klicks - jetzt gehts wieder. Obwohls die einzigen Probs waren, einfach ungut. Und deejay.de is wichtig! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |