dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Musicexpo 2008 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25433)

Disco-Store, Gue 12. August 2008 15:56

MusicExpo 2008
 


MusicExpo - die Musik bist du ...


Vom 5. - 7. September 2008 geht Wiens Musikmesse in der Wiener Stadthalle in ihr zweites Jahr.
Die MusicExpo präsentiert Alles rund ums Musik Machen, vom Musikinstrument bis hin zum DJ Equipment.
Produktpräsentationen, Workshops und Live Acts auf drei Bühnen öffnen dem Besucher einen Blick vor und hinter die Bühne der Musikwelt.


Die MusicExpo bietet speziell Einsteigern und Musikern, die ihr Spektrum erweitern wollen und auf dem Weg in die Professionalität stehen,
fachkundige Information und Beratung rund ums Musik Machen und lädt zum Ausprobieren, Mit- und Weitermachen ein.
Internationale und nationale Aussteller aller Sparten sind vertreten und öffnen den Besuchern einen Einblick in die vielfältige Welt der Musik.


Auf drei Bühnen - Bose Expo Stage, 247stage und Marshall Live Café - holen internationale Top-Musiker wie Akira Jimbo (Drums)
und Billy Sheehan (Bass - Mr. Big, David Lee Roth u.a.) in ihrer Live Performance das Maximum aus ihren Instrumenten,
bekannte und aufstrebende Acts aus Österreich wie MAUF, Minze, Vitruv, Fezzntandler, Hobbygott u.v.m. sorgen für ein erstklassiges ganztägiges Musikprogramm.


Den Start in's digitale Vetriebszeitalter wagen können alle Musiker gratis (exklusiv bei der MusicExpo) mit einem digitalen Plattenvertrag für drei Songs bei Rebeat Digital.
Dieses System bringt alle Songs ohne Zusatzaufwand in alle Online-Stores weltweit und öffnet dem Musiker den digitalen Markt.
Zielgruppengerechte Workshops und Produktpräsentationen, Meet and Greets, Session Corner für spontanes Jammen und zahlreiche Informationsangebote runden das Programm ab.


Wer tagsüber hinter die musikalischen Kulissen dessen blicken will, was beim parallel stattfindenden Donauinselfest on stage abläuft, ist hier also gut aufgehoben.


PS: Als Opening Party präsentiert die MusicExpo eine PaiperNight Special unter dem Motto "MTV The Beginning" am 4. September im Park Club - Infos dazu unter www.paipernight.at


Facts:


MusicExpo 2008
5. - 7. September 2008, Wiener Stadthalle
täglich 10:00 - 18:00 Uhr
www.musicexpo.at


Tickets: EUR 8,--
ermäßigter Vorverkauf unter www.oeticket.com und an
allen Österreich Ticket Verkaufsstellen

Free 13. August 2008 07:35

bin ich sicher dort ;)

Petzi 13. August 2008 07:36

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
bin ich sicher dort ;)


Vielleicht sieht man sich ;)

Dj Revolution 13. August 2008 16:10

ja alsoo da ich noch nie auf der messe war,..

frage ich mich,.. gibt es eine ausreichendes programm für dj und producer??

oder steht das eher im hintergrund??

Free 14. August 2008 07:04

also ich glaub wenn der disco-store dort vertreten ist erübrigt sich deine frage, oder? ;)

Dj Revolution 14. August 2008 07:15

asoo wusste ich ja nicht,... weil ja die austeller noch net auf der hp stehn !!=)

alsooo dann bin ich fix dort!!

Petzi 14. August 2008 07:15

Guckst du Flyer :)

bzw. ersten Beitrag ;)

Free 14. August 2008 07:16

Zitat:

Zitat von Disco-Store, Gue


finde die information! ;)

Dj Revolution 14. August 2008 07:18

aaaahhhhh lool

eh so klein oben!! :hihi:

Disco-Store, Gue 14. August 2008 19:06

Also, wenn Du wirklich viel DJ-Equipment sehen willst, wartest Du besser auf unsere Open Days (Mitte/ Ende September 2008).

Wir sind jedenfalls auch das erste Mal auf dieser Messe (und die Messe findet auch zum ersten Mal im grösserem Rahmen statt) und daher kann ich nur schwer Auskunft geben, wie es dort ist oder sein wird....

LG Gue


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.