![]() |
bam oida-der krocha handy tarif
also sachen gibts! unbelievable!
habe da schräge news gehört: telering wollte einen krocha tarif rausbringen, haben den aber anscheinend zu launchen vergessen... die homepage dafür gibt's aber wirklich u man kann offensichtlich den tarif bestellen.. http://www.telering.at/Content.Node/mobil/bam_oida.php schaut gar net schlecht aus, 1000 messages und a gratis handy! telering wird dann wissen wie viele krocha es wirklich gibt! :breites_grinsen: |
gabs schon einmal als thread und etliche male als post,
bitte board-suche das nächste mal verwenden ;) btw. --> bei uns (niedermeyer krems) hat noch keiner danach gefragt oder sich interessiert drübner, scheint also nicht so der renner zu sein ... |
War auch nur eine reine Scherzaktion bzw. wurde die eh wieder eingestampft ;)
|
scherzaktion? echt?!
ich kenne leute die haben sich das schon bestellt und es hat geklappt, von dem her kann es keine scherzaktion sein!;) |
Zitat:
ist von tele ring offiziell als tarrif anerkannt und kann jeder bei verlängerung oder anmeldung frei wählen, außerdem bekamen wir es ales rundmail von telering ;) |
:eek: :eek: :eek:
Warum kannst es dann ned bei telering.at anwählen als Tarif ? Ich mein ich will das Thema jetzt ned breittreten, besonders nicht um diese Uhrzeit ( :D ) , aber der Marketingzug mit "Bam oida" ist glaub ich schon längst abgefahren +g+ What shells ... Sorry für meine Falschmeldung das es eine Scherzaktion war/ist. :verlegen: |
Ich zitiere mal jemanden, dessen Namen ich nicht nennen will: (:D)
MAN SOLL DIE KUH MELKEN SOLANGE SIE MILCH GIBT! :) |
marketing hin und her! ich glaube der krocha hype ist net vorbei, weil das einfach ein lebensgefühl ist!!!!!
finde den tarif irgendwie schon wieder witzig..;) v.a. dürfte das angebot schon das zielpublikum ansprechen! |
Zitat:
weiß nicht warum das so ist, aber offensichtlich funzt's wenn man es bestellen will! |
Ähm, topjohn, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ein wenig komisch kommt mir das schon vor.
Du bist 3 Tage im Forum registriert, schreibst 4 Beiträge, und alle handeln von einem Handy-Tarif, den du lobst. Will dir nicht unterstellen, dass du hier bewusst Werbung machst, aber ich finds trotzdem ein wenig sonderlich. Kann nur für mich sprechen: Wenn ich mich in einem Forum registriere, bestehen meine ersten 5 Posts nicht darin, dass ich direkt oder indirekt Werbung für ein gewisses Produkt mache. Sondern, dann versuche ich, mich in eine Foren-Gemeinschaft zu integrieren. Das vermisse ich bei dir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |