![]() |
Könnt ihr mir scheiben ala Bug, Pulsar, Iguana, Pegasus und allen voran Baguette, nennen ???
Ich fahr voll auf diesen Sound ab und der Mauro bringt auch nix neues nach :( |
also ich glaub da kann ich dir nur die
Metamorphose EP empfehlen :eek: :D :eek: greetz undisputed |
Und im November oder Dezember bringt er ne neue EP namens "Awesome!!!" raus!
Fabi |
ich hab davon gehört, dass mauro zusammen mit joy kitikonti die metamorphose 2 machen will
|
Und andere Jungs die sowas Produzieren sind euch net bekannt ???
THX erstmal |
Prinzipiell wird alles, was auf BXR Records erscheint, von Mauro Picotto überarbeitet und gemastert. Media Records Italy hat ja auch ein gebäude mit 12 !!! Studios zu Verfügung.
darum klingen auch alle BXR-Sachen ultraphatt. :eek: Mein persönlicher Favorit auf BXR zur Zeit: SIMON FOY >Insideout< !!! |
@Stevie
THX Habs mir grad Probeghört Simon Foy - Inside Out (Freefall Mix) *******°°° [ 16.10.2001: Beitrag editiert von: VanilleIce ] |
@Vanille Ice:
Ich würde mich auch an deiner Stelle die älteren BXR Tracks anhören z.B.: Cominotto - Minimalistix Mauro Picotto & Piu - Imperiale Mario Piu - Communication Bismark - Reactivate Franchino - Calor Marco Zaffarano - Weltklang!!!! Mario Piu/ricky le roy - Tunnel+unicorn`99 (suuuuper) Ricky le Roy - Red moon bei den neuen wären sicher zu erwähnen: Cominotto - Trouble Zicky - Follow me da gäbs noch soooo viele aber da werde ich alt. Also hier die Sites von Media Italy bzw. Media Germany: www.mediarec.de www.mediarec.it www.bxr.it Da findest du alles - Sublabel - Releasedates - neues Labels usw.... Viel Spaß beim Schmöckern... [img]redface.gif[/img] |
hab seit ein paar tagen die neue tony h. compilation (vitamina h.)... und dort ist lauter solches zeug drauf
...ziemlich undergroundig mauro picotto - awesome iss auch drauf!!! |
@ Taoh:Imperiale is saumäßig geil!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |