![]() |
an die dance/house profis
Hi,
ich hör immer wieder im Kju (schon seit monaten) ein dance/house lied, in dem serbisch/kroatisch gesungen wird. (der refrain hört sich bissl orientalisch an) Wird ca. immer um dieselbe zeit (kurz nach mitternacht) gespielt. Gesang ist von einer Frau, zum text kann ich leider nichts sagen, weil ich es nicht verstehe, aber das lied find ich mittlerweile genial! Kann da wer weiterhelfen? :) Besten Dank! (Hoffe das is auch via itunes verfügbar) |
Zitat:
Hey, Und wo??? |
... im Kju. ;)
|
Es kann sein dass es dieses ist:
Unders & Drrie - 3 Days In Kazachstan |
Hi,
danke schon mal für die Hilfe, der song ists leider nicht, hab zwar nur so eine hörprobe davon gehört aber demnach kann ich das schon ausschließen. Die Nummer, die ich mein, klingt "kommerzieller" und wenn die Frau singt, dann klingt das so ein bissl wie ein weiblicher Tarkan :-) Ich kann zumindest die melo singen, die hab ich mir gemerkt... aber glaubt mir, das wollt ihr nicht hören!! :D |
vielleicht: Yeke Yeke (STFU REMIX)
keine Ahnung welche Sprache das ist.... :D |
habs mir grad auf youtube reingezogen, der mix is nicht soo verkehrt, aber leider isses das nicht!
Den Song, den ich mein, da singt ausschließlich eine Frau. Wenns sonst keine Ideen gibt, frag ich das nächste mal einfach den DJ, hätt ich eh gemacht, aber das Kju is immer gerammelt voll, da is das nicht so einfach ;-) |
Ich versuch dir mal auf gut Glück zu helfen.
Was ist mit dem?? http://www.youtube.com/watch?v=tHLPcgE8nr0 |
Hi, das isses leider auch nicht,
ABER ich hab jetzt eine Handyaufnahme davon, ab Minute 1:19 beginnt sie zu singen, davor hört man vom lied eher nicht so viel hier klicken zum downloaden vielleicht weiß es jetzt wer? :) Danke schon mal |
Womit kann man den .caf Dateien abspielen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |