![]() |
MM Krems wird zu "G" !
1 Anhang/Anhänge
http://www.g-krems.at/
Laut Promotion in einem Regionalblatt: Donnerstag "Waschtag" (60-90 Grad, Oldieabend) Freitag "Tasty" (House) Samstag "Bling Bling" (Charts, R&B, Hip Hop) Tanzfläche angeblich kleiner, mehr Bars und Sitzgelegenheiten und Lounge-Zone. Opening: 22. August. Eintritt ab 18. Die Spannung wird sich vermutlich eher in Grenzen halten. |
Thxx für die Infos :D
aber wie auch immer... MM Krems WIRD NIE WIEDER wer überbieten können!! Sowas geiles hats nur einmal gegebn und wirds auch nimmer geben... ausser die MM`ler lassen sich was NEUES und besseres einfallen :D .. das geilste wär ja ne größere Location!! lg Feer |
Aber vl können sie es überbieten ;)
Ja, war schon nicht schlecht dort. Tanzfläche aber sehr groß -> viele Leute die herumgestanden sind Dafür gabs relativ wenig Bars bzw wenig Platz bei den Bars. Sitzgelegenheiten sind auch immer so eine Sache. Meistens musst da ja gleich eine Flasche kaufen oder so... Mal auf die ersten Berichte warten und wenns nicht ganz schlimm is, werd ich auf jeden Fall mal vorbeischaun, thx 4 info Oliver! |
hmm... so rein vom Lesen nicht ganz meine Disco, aber mal schauen, vielleicht is ja in Real richtig geil :)
Lg |
Jawohl :D Freitag Pflichttermin :)
Danke dir für Infos :) |
Samstag "Bling Bling" (Charts, R&B, Hip Hop) :eek:
|
Ja, kann mich noch erinnern, wie das MM Krems war, waren immer 3 Gangster Hip Hop Typen dort :D
Typisch halt: Die halbe Autofelge auf einem Goldketterl, geile Baseballkappe, usw. :D |
Zitat:
Hää? Donnerstag is "Waschtag" :confused: |
Zitat:
Same :eek: here ! Völlig falsches Konzept, weil man schon wieder in eine Großdisco am Land ein Club-Konzept pressen will. Da wird dann wieder monatelang "nachgebessert" werden müssen, was normalerweise mit zusätzlichen Publikumsverlusten verbunden ist. Sich absichtlich gegen das ursprüngliche MM-Konzept zu stellen, nur um anders zu sein, ist ein Schuss, der schnell nach hinten losgehen kann. Bin mal gespannt, auf welche professionelle DJ/LJ-Mannschaft man setzt. Denn eines ist klar, ein paar "Frischgfangte" ins kalte Wasser stoßen kann (muss aber nicht) ziemlich in die Hose gehen. Aber warten wir mal ab. |
naja, ich denke er wird Freitags auf ziemlich große Acts setzen, falls das mit Alex C. noch aktuell ist :confused:
edit: Wobei er ja dann eher nicht dem Stil treu bleiben würde :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |