![]() |
Crew 7 Remix Wettbewerb
Email von Andorfine:
Hallo Remixer und Produzenten, wir möchten allen Newcomern eine Chance geben zu zeigen was Sie können! Andorfine Music startet einen Remix Wettbewerb um neue Produzenten und Remixer für Andorfine zu finden. Zu remixen bekommt ihr die neue „Crew 7 – Get the party started“ ! Hier der Link zu den Acapellas Link to file: https://rcpt.yousendit.com/591739453...724283db56fde7 Die besten 10 Remix gehen weltweit in alle großen Downloadportale (u.a. I-tunes, Musicload, Beatport u.v.m)! Die besten 3 Mixe kommen sogar auf die Maxi CD. Über den Music Style des Remixes endscheidet ihr ganz alleine! Egal ob Hands Up, House, Hip Hop, Hardstyle oder Electro ! Das bleibt ganz dem Remixer überlassen! Abgabeschluss ist der 29 August um 24.00 Uhr dirk@andorfine.com Lg Dirk |
hardstyle rmx wäre nicht schlecht!!
hat es nähmlich schon mal gegeben!! aber leider nicht mehr erhältlich!! =) |
na horch ma mal rein :D
|
danke!
Also ich bin wieder dabei! ![]() |
coole Sache :)
|
*händereib*
(scherz :D) |
Na dann werf ma mal Cubase an lol ... Zum Spaß kamma ja mitmachen ;) Mit nettem minimal beat lol :D
|
so ich mach auch mal mit, Virtual DJ is schon gestartet! :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:
|
Zitat:
Na da würd sich da Manuel aber freuen, über einen Deepforces Mix bei Andorfine, wenns bei Zooland das selbe Thema gibt... Traust dich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D |
Zitat:
loooooooool :D wusst ich garnicht, bin nicht up2date *gg* mach ja eh nicht mit :X |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |