![]() |
Stee Wee Bee's Summer Academy Lession 1
Habe ein relaxtes Summermixerl fertiggestellt.
Genau das richtige für Autofahrten in den Sonnenauf/untergang. :) House only ! Viel Spaß. www.subzero-records.com/sal1.ram |
.ram :verwirrt:
|
Der Mix wird mir jetzt hoffentlich die Bearbeitung der Umsatzsteueroptierung der letzten Monate versüßen :)
|
@chris: u got pm ;)
|
Schöner locker flockiger Mix - würd nicht der aktuelle PromoMix vom Meindl grad im Auto rauf und runter laufen würd ich wohl den gleich anfordern.
Stefan ich warte auch PM *fg* |
Done ;)
|
allein für die erste Nummer mag ich dich jetzt nimma :D
Alles in allem, was ich so gehört habe, TOP ;) Vl. kann ichs mir auch mal im Auto anhörn :zwinkern: |
das robert miles - children cover gefällt mir bisher am besten... rest ganz gut, aber nicht gut genug, dass ich mir einen davon besorgen würde... :D
(muss petzi recht geben: die erste nummer war bisher die schlechteste, baut zwar klar auf "funfaktor", aber dafür isses mir zu unlustig :D) |
korrigiere:
01:01:03 - welcher track ist das?! :D gefällt mir sehr gut, kenn ich irgendwo her... "relax... take your time" "and you will fight infinity" denk mal "infinity" wirds wohl heissen :D |
guru josh - infinity 2008 (klass vocal mix) habs noch ned so weit ghört
bzw. mir gfallt ja die erste nummer, also sind wir nicht selber meinung:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |