![]() |
Hobbyraum
Schönen guten Abend!
Ich bräuchte einen Raum, wo ich ungestört Musik machen kann/darf. Am liebsten wäre mir im 22.ten oder 21.ten. Angebote bitte per PM. |
Zitat:
|
würde mal meinen, dass eine wohnung überhaupt nicht erst in frage kommt... :|
sowas zum finden is garnicht so einfach - hatte egtl auch mit den gedanken gespielt - allerdings bin ich irgendwie wieder davon weg gekommen... allein der gedanke, dass: A.) das equipment in den meisten fällen dann irgendwo "abgelegen" in einem studioraum steht (super zum ausräumen) B.) man dann nicht einfach mal eben aus spass basteln kann, sondern erstmal zum studio muss... C.) natürlich zusätzliche kosten anfallen am coolsten is natürlich, wenn man ein haus hat, und sich dort irgendwie einbunkert (keller oder dachboden) |
Zitat:
Weil ich nicht wegen einem Raum, gleich um einiges mehr zahlen möchte! |
Zitat:
|
|
Er sucht einen Hobbyraum und keine Wohnung für 7 Personen! :D
|
ok ok, dann hab ich noch dies hier
|
@ Stevie
Aber über meine "tiefen" Witze aufregen! :rolleyes: :D |
Unhygienisch. :rolleyes:
Schau dir die Fliesen an, alles voll Schimmel ... frisst dir das Equipment auf. Da war dein erster Vorschlag noch besser. 1) Wesentlich bessere Sanitär-Einrichtung. 2) Optimale Raumaufteilung. 3) Perferkte Lärmschutz-Vorrichtungen (damit die Nachbarn nichts hören). 4) Brandschutz-Türen, schließen sich vollautomatisch, falls es außerhalb des Raums zu brennen beginnt. 5) Keine UV-Belastung des Equipments, da keine Fenster installiert sind. 6) Im Bedarfsfall könnte man für die Räumlichkeiten auch Untermieter einquartieren, zum Beispiel aus der engsten Verwandschaft: Kinder, Kindeskinder, usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |