![]() |
Demo
Hallo zusammen ..
hab ja schon ewig nix mehr reingestellt, deswegen hab ich mir gedacht es ist wiedermal an der Zeit *g* Den Originalsong sollte eh ein jeder kennen. Sollte irgendwer daran intressiert sein, den Song wo zu spielen, Pn an mich, dann gibts die ganze Version in guter Quali :) DL ---> http://www.speedyshare.com/850176833.html Lg Hansl |
Das warn noch Zeiten :eek:
Aber sehr geil umgesetzt :) Nur ned mein Genre, dennoch werde ich dir eine PN schicken :zwinkern: |
Du verdammter FREAK :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D
|
Coole sache!
Vocal is ma noch eine spur zu stechend und laut, dadurch geht alles andere iwie unter, bass könntest noch bissl eq´n das es so richtig schiebt! melo is okay, synths hast du glaub ich schon bessere geliefert. greetz |
Yeah its Vengaboys Time.
Gefällt mir gut. ;) |
kann da nur zustimmen und finds echt gut =)
nur der synth gefällt mir nicht so ganz, der braucht mehr power :D LG |
Yeah!
Finds auch geil, das warn noch zeiten xD Aber wo ist das Oh-hho, Oh-hho?:D oder habs ich überhört ? |
super gemacht,
super melo gefällt :) gibt's da auch mal was langes zu hören ?? :ich_wars_nicht: +++ |
Da Wetschi macht geile Mukke ;)
Hat ma scho immer taugt.. genauso wie das hier :) Super spielerein... Bassline wieder mal anders ... aber auch gut. Vocal is ned ganz so meins... wer hatn das eingesungen :D Synth taugt mir persönlich voll! Melo is auch ok... von 10 geb ich mal 9 Points! lg, bully |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |