![]() |
Rnb Whitelabel
Servus an alle ,
Nachdem ich schon sehr lange nichts mehr gepostet habe , dachte ich mir ich stell das mal da rein . Ist mein erster richtiger gehversuch in diesem Musikgenre . Also ned so böse sein mit Kritik =) . Hier in 96er Mp3 Quali http://www.clubtune-music.at/l.mp3 Liebe Grüße Remaxerl |
sehr sehr chillig produziert - hat mit dem seichten rhythmus wirklich großartiger balladencharakter..
a bissl weniger hall würd ich nehmen um den übergang von strophe auf refrain nicht so zu überdecken.. is das gegenteil von unserem rmx - versuch. )wenns dir spaß macht hörs dir mal an auf www.mpm-project.at ) solltest beim produzieren mal das genre wechseln, denk du hast da gutes gespür dafür.. lg |
Jop, sag ich auch, viel zu viel hall, alles zu wet eben.
die clap und das pad würd ich a bissl leiser machen. ansonsten seeeeeeeeehr gut. Würd ma besser gefallen als das Original, vl weil ich das Original einfach nicht mehr hören kann. aber hat mehr pfiff! |
Ich find das Teil einfach nur GEIL! :eek:
Das mit dem Hall wurde eh schon angesprochen, aber sonst is es wie gesagt einfach nur geil! Hätte direkt Interesse an der Version in bessere Quali! :) |
thx fürs feedback , naja wie gesgat is auch noch hörprobe und noch nicht fertig =).
aber danke trotzdem for kritix . lg remmaxerl |
Zitat:
Zum Wichtigmachen in Polen ? :rolleyes: |
Zitat:
Nein... ich find Bleeding Love einfach eine extrem geile Nummer und liebe die Rmx'es davon! ;) Außerdem ist das in einer "Kuschelphase" (natürlich auf der richtigen Veranstaltung) auch spielbar! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |