![]() |
Was sind eure Lieblingsbücher?
Fang ich gleich an.
- Lol²a Prinzip - Vollkommenheit der Welt (René Egli) - Der Weg des Künstlers (Julia Cameron) Mehr fallen mir jetzt nicht ein. |
Harry Potter 1-7 :D
Camelon 1-6 The Dark Materials 1-3 Und alles von Wolfgang Hohlbein Ach ja und als Kind habe ich gerne gelesen: Der Dunkle Traum Der Junge vom Mars Herren des Strandes Und alle Petzi, Pitje Puck und TKKG Bände |
Zitat:
Aber eines meiner Lieblingsbücher im Fantasy Stil ist ANDERS |
Steinberg Cubase 4 Manual
NI User Manual - Kontakt NI User Manual - Battery NI User Manual - Massive Access Virus TI Manual das nenn ich lektüre! :D |
könnt ja jetzt was sagen, aber ich lass das mal :ich_wars_nicht:
|
das nenn ich einen feinen zug von dir.
btw. spam nicht den thread mit dingen zu, die du zwar schreiben könntest, es aber nicht tust... :hihi: |
Zitat:
Wer's braucht :rolleyes: Schaffe es eigentlich zu 99%, NICHT in die Manuals schauen zu müssen. |
Der Schüler Gerber von Friedrich Torberg! TOP!
|
Zitat:
also ich muss auch gestehen, dass ich in den aller seltensten fällen wirklich nachgugge... meistens tu ich so lang rum bis es klappt... allerdings hab ich keine bücher, und das sind dann meine einzigen wo ich evtl mal ein blick reinwerfe. :D das cubase manual hab ich bisher erst einmal geöffnet, weil mich die informationsflut einfach umbringt - cubase kann soviel... bisher hab ich vll 3% der funktionen mal genutzt :X aber für shortcuts nachschauen oder ergänzende infos sammeln, is manual lesen schon gut :D |
Mir sind am liebsten die Bücher die verfilmt werden! Da schau ich mir den Film an und brauchs Buch ned lesen! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |