![]() |
Hallo Freunde der allgemeinen Dj Musik
Ich hab da mal ne Frage... Hab vor 2 Wochen? auf Ö3 zum ersten mal nen Lied gehört, kanns aber nirgens finden, da ich den Titel nich kenn! Auf jeden Fall geht der Text ungefähr so: "all i want, all i need, is a river with your heartbeat" oder so ähnlich ... Könnt ihr mir da bitte mal helfen? Danke! Ciao... |
erm... @ maddin: einmal posten reicht auch. es wird schon wer antworten wenn ers weis. ;)
|
Wurde schon beantwortet und jetzzt hast du es sogar geschafft, dass sich "maxdeejay" angemeldet hat [img]smile.gif[/img]
|
Wobei ich nicht glaube, dass es sich hierbei um den echten Max deejay (Marcus) handelt.
Die Homepage gibt's gar nicht und Marcus hat auch eine andere E-Mailaddy. So etwas nennt man "Trittbrettfahrer", denke ich. ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Wobei ich nicht glaube, dass es sich hierbei um den echten Max deejay (Marcus) handelt. Die Homepage gibt's gar nicht und Marcus hat auch eine andere E-Mailaddy. <HR></BLOCKQUOTE> Stevie, warum sollte die HP und Mailaddy nicht stimmen? Ist doch eh alles okay ;) |
Stimmt, er hat ja jetzt eine neue. Hatte noch die maxdeejay.at.tt im Kopf. Und Emailadressen wird er ja mehrere haben. Na dann, welcome.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
erm... @ maddin: einmal posten reicht auch. es wird schon wer antworten wenn ers weis. ;)<HR></BLOCKQUOTE> guck mal, warum ichs gemacht hab: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam: Hi! Kann dir zwar nicht helfen, aber wenn du noch schneller eine ANtwort haben möchtest, dann bitte das nächste mal hier reinposten [img]smile.gif[/img] Danke! Cu, Rotti<HR></BLOCKQUOTE> ...also echt'e mal ... Bitte vielmals um Entschuldigung ... ALTER SCHALTER, ey! |
Jo die hat er glaube ich eh mittlerweile schon seit nem halben Jahr und die Emailaddy ist auch auf der HP angegeben, also kein grund zur Besorgnis [img]smile.gif[/img]
Es gibt eben nur einen MaxDeejay ;) |
War etwas verwirrt, weil er im Profil die URL ohne http angegeben hat. Jetzt passt der Link nicht und man landet bei Inode. :rolleyes:
|
Komisch, wenn man auf "HOME" klickt, funktioniert es aber einwandfrei!
[ 01.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |