![]() |
hi alle!suche nen song is clubmusic ich kenne leider nur ein teil they just ya vodka vodka vodka.Jede hilfe is thx !
|
*lol*
Du Meinst ... "Fatboy Slim - Star 69" .... Das was in der Disco spielt ist ein Exclusiv Remix die nur die Nachtschicht Dj´s besitzen [img]smile.gif[/img] |
hat der a an namen?
|
Fatboy Slim - Star 69 (Remix) ... und hilft da des weiter ? *fffg*
Achja *anmerk* das teil gibts nicht im Netz .. [img]smile.gif[/img] hihi |
@ tpk
war das net Prezioso feat. Fatboyslim - star 69(Gigi D aostio mix)?? is scho ojd aba naja de numma kriegst NIERGENDS.. vielleicht in einem Platten laden wo sie Bootleg Lps haben |
dieser besagte Prezioso Remix hört sich anders an ! [img]smile.gif[/img]
Der hat den Bass von "Gigi - La Dance" glaub ich ... und da san nur de vocals drüberghaut worden ... ich hab bis dato ka Bootleg von beiden in irgendeinem Store gefunden ! :( [ 15.09.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
naja so viel ich weiss gibts viele bottleg stores in england.. aba i fin BOOTLEG musi ist total sch...
lg AD Project |
naja es gibt bootlegs da hauts einen aus de socken weils so geil sind [img]smile.gif[/img]
Aber viele sind einfach nur Mitläufer wo man sagt ... "jo is nett ..." ... das wars [img]smile.gif[/img] Aba der Star 69 remix hat´s halt in sich [img]smile.gif[/img] |
@ tbk
also das ist mir neu das den remix nur die nachtschicht dj's haben. ich habe ihn auch ;) |
tPk !! bitteschön *gg*
jo irgendwie sickert alles durch ... du weist was meine ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |