![]() |
Was knabbert ihr am liebsten?
Tja was macht der Mensch am liebst vorm TV (bei der Euro,DVD, spannenden Film bzw. bei einer Party?
KANBBERN, KNABBERN KNABBERN!! :D :D :D :D Daher was sind eure Top 5 der Knabberprodukte? :) 1. Erdnüsse mit Wasabi ![]() 2. Kelly's Sing Sing ![]() 3. Kelly's Peanut Sticks ![]() 4. Lorenz Naturals Salz+Pfeffer Rohscheiben :) ![]() 5.Chio Tortilla + Salsa od Cheese Dip ![]() |
puh...
kelly's chips classic und paprika (aber auch andere marken, nicht nur kellys) singsing / zigeunerräder TUC partymix (kleine brezeln, goldfischlis, etc.) was ich garnicht mag, sind die vielen "außergewöhnlichen" chips geschmackrichtungen. letztens erst statt Lorenz Paprika Chips Lorenz Chips mit "Grillgeschmack" erwischt - hat echt grausam geschmeckt... :| ich hab diese "pizza rollen" vergessen - die rocken auch! schön würzig :D nachos schmecken mir nich :X ahja! jumpys sind auch gut! und pombären! :D |
Hehe :D, das is aber echt ein super Thread :D
Meine Top 5: ![]() ![]() ![]() TUC Soletti |
Also Popcorn mag ich überhaupt nicht die "picken" so schirch zwischen die zähne*gg
Top 5 kann ich gar nicht sagen ich schreib einfach meine Lieblingsknabberrein auf Pringles (Classic, Paprika, Source, Sour Cream) Kellys Chips Salzstangerl mag ich auch nicht so wirklich! Dafür ess ich auch gern Schokolade zum Film:D |
Aja .. und Pistazien, Erdnüsse und "Keschju" Nüsse oder wie die heissen .. Also ist es vom Prinzip her eh egal was man mir hinstellt ^ |
Seit neuestem das Zeugs da... hab mich immer voll dagegen gesträubt. Aber mittlerweile schmeckts mir sogar! :D
![]() |
platz 1:
![]() platz 2: ![]() platz 3: ![]() platz 4: ![]() platz 5: ![]() |
*) Popcorn
*) Snips *) Zigeunerräder *) Scharfe Chips mit scharfer Sauce ;) |
Platz 1
![]() Platz 2 ![]() Platz 3 ![]() Platz 4 ![]() Platz 5 ![]() |
Und, wie schmeckt die Goldene Locke? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |