![]() |
Suche Dringends Ein Lied vom Bollwerk Graz! "Tante Hedrich"
Hallo Habe am Samstag 14 Juni ein Lied Gehört im Bollwerk Center West
der Max Deejay hat das Lied Gespielt "Frag Tante hedrich geht nicht Geht nicht" Techno Version Kann mir wer Bitte Helfen Wie das Lied Heist und Wer der Interbret ist? Dankeschön im Vorraus Lg Manuel |
Wir bitten euch nur Themen neu zu eröffnen, die ua. folgende Informationen beinhalten - hierzu unser 5 W Fragencheck:
Wo habe ich den Song gehört? Wann in etwa? Welchen Stil hat der Song? Was möchte iche genau wissen? Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? (Jede Information, die du ablieferst kann dem Leser helfen, deinen Song zu erkennen! Also spar nicht damit!) Zitat:
ein InterBret sehr schön :)... aus buche, eiche, kirsche, oder Tanne?? |
Wo habe ich den Song gehört?
Bollwerk Graz Center West Wann in etwa? 02:00 Uhr Ca Welchen Stil hat der Song? hardstyle Mässig Was möchte iche genau wissen? Wie das Lied Genau heist und wer der Dj dazu ist :-)) |
http://www.youtube.com/watch?v=lbvcgH4Vy48
kann dir aber nicht sagen, ob das je so rauskam... kenne es von nem internet stream... btw. sowas wird heute noch gespielt?! (das ding is schon 3-4 jahre alt - und billig^^) |
und gerade das wichtigest hat er vergessen :eek:
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? |
Zitat:
glaubst ja wohl nicht wirklich, dass das gekauft wird :o |
Zitat:
die hoffnung stirbt zuletzt :D :D :D aber zu 80% ----> Nein, nada, niente, nullinger :D |
|
DANKESCHÖN habe das Lied gefunden
Lg manuel |
Zitat:
und wo? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |