![]() |
[13.06.08] Sir Colin im Partyhouse Vienna Auhof Center
Heute Abend kommt der schweizer DJ Sir Colin ins Partyhouse im Auhof Center.
Meine Frage: Kennt den jemand, bzw. weiß wer, wie er so drauf ist und was er spielt? ![]() |
Zitat:
na oida geil! :D ja ich schatz so electro aber eher in unkommerzieller richtung ... such mal bei beatport nach infinity .. ist ein oxia - domino abklatsch aber leiwaund :D cool! werd heut dort sein! |
http://www.sircolin.ch/switch.php?id=4&lang=de
Playlist: Plastik Funk Be your men Sir Colin Remix Tipsy Tunes Mad 8 Work this Pussy Bootleg White Bob Sinclar Rock this Party Original Mix Defected Trick and Kubic Easy Original Mix MOS Mia Tanz der Moleküle Bee-Low Mix White Beyonce Deja Vue Bootleg White LL Cool J - Bootleg White Cicada The things you say Dirty South Mix Royal Flush Record Justin Timberlake Sexy Back Linus Loves Remix Zomba Records Pacjam Urban Minds - Rise beantwortet dass deine frage ein bissi? |
"work this pussy, work this pussy, work this pussy,......"
yeah das wär mal fett, im Partyhouse zu hören :D |
Ma wurscht, was er spielt, ich bin fix bum zua on Tour dabei! ;)
|
br4Q oiiDa
biin aucH fiiX d4beii amoii |
Zitat:
Wie bei Deadmau5?! ;) Na dann wird's ja heute wieder mal ein kleines Treffen :) Philipp, fahrst du auch raus? |
Zitat:
na sry ... bin heut im Ride Club vielleicht nächste woche wieder ?!? |
Heast, ich bin eh fast jede Woche oben nur du schwulst irgendwo anders herum!;)
Diesmal hab ich auch keine Oide auf mir draufhängen, die micht nicht fortgehen lasst, also dürfte eigentlich nichts im Weg stehen ;) |
Zitat:
na pas! .. clubhead und ich melden support! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |