![]() |
gabry ponte - gabry2o
... die compilation zur gleichnamigen radio sendung
(zur erklaerung - innerhalb unserer sendung gibts eine sektion namens "myspace" wo immer eigene inedits - sachen die unsere jungs so machen - ect vorgestellt werden ... klar dass wir "myspace" nicht wirklich verwenden konnten daher der name "GABRY2o" :D ) voe ist ende juni, hps zu allen tracks auf www.gabryponte.com (im player auf der startseite) ![]() |
In the mix? Extended Versions? Radio Versionen? Hmm? Hmm?
Übrigens, Anna.. bin mit erhöhter Wahrscheinlichkeit Ende Juli für nen Tag in Turin ;) |
lesen -> 13 tracks unmixed extended ;)
jo dann kommst vorbei auf an kaffee :) |
Das stand vorhin noch nicht da! Das hast du jetzt schnell hingeschrieben! :hihi:
Wenn ich schon mal dort bin, muss ich vorbeischauen auch ;) Aber da ist ja noch genug Zeit.. ;) |
is das ein richtiges album oder so?! :D
das artwork sieht irgendwie noch "skizzenmässig" aus (tracklist einfach in Verdana per Paint oder Word draufgeknallt?!) oder is das einfach nur ein "musterbild" bzw. werbungsbild? :D |
hört sich interessant an....
|
cool Sache :) , CD oder reiner Mp3-Release? bzw. wenn CD international, also auch bei Mediamarkt und Co erhältlich oder muss man sich nen italienischen Dealer suchen bzw. direkt beim Label ordern?
|
cd, italy distribution macht universal, alles weitere bin ich grad beim kucken :)
|
Hab das album nun komplett durchgehört bei meinem kollegen.
Nunja haut mich nicht vom hocker , eben zu houselastig :( Vorallem von man in the moon 2008 bin ich enttäuscht. Das einzige was geil ist , ist somebody called me. Insgesamt schwaches album :weinen: , gutmütige 5/10 |
Also ich finde die Compilation einfach nur geil, auch der Preis ist mehr als gerecht und wer Gabry2o verfolgt weiß welcher Sound dort gespielt wird ;) und der findet sich eben als 'Gabry Ponte Best Of' auf dieser CD wieder.
lg, Nomax ________________________ www.myspace.com/djnomax www.nightshifters.at www.clubraiders.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |