![]() |
Neues SIDO ALBUM "Ich und meine Maske"
Jap Jap... der Maskenmann is Back, und schließt somit die Triologie ab! ![]() "Ich und meine Maske" ist nach "Maske" und "Ich", das dritte Solo Album vom Aggro Berliner! Wie immer gibt es eine Special Edition wo es noch mehr Tracks von Sido gibt und sogar einem Mario Barth Intro :) Ich werd sie mir am kommendem Montag kaufen. Hab schon mal Probe gehört und muss sagen, dass die Cd den Vorgängern um nichts nachsteht. Fette Beats, Fette Raps, Provokant AGGRO BERLIN! Hier könnt ihr das ganze Probe hören: http://www.amazon.de/Premium-exklusi.../dp/B0015S8AYO |
Kann nix dazu sagen ausser das er immer schlechter wird.
Es gibt einen Track von ihm, ziemlich alt, Relax hieß der, der war zb spitzenklasse. vor allem ohne das supercoole Gangsta/MV/Block/Massafagga gerede... Tracks wie "ich bin so gaga" sprechen sowieso für sich selbst. Ausserdem find ich das seine Musik immer amerikanischer klingt. Gehn ihm wohl die ideen aus, ihm und seiner supercoolen Aggro gang. MfG |
Zitat:
Na, das klingt ja schon mal gut. Er sollte gleich mit allem abschließen :breites_grinsen: |
Hmm...
So wie es aussieht is das nicht nur so ne Modeerscheinung wie zum Beispiel das Krocha da sein. Also abschließen wird er wohl nicht damit bzw. Aggro Berlin |
Gute scheibe ..
I Like: Halts maul & Aggrokalypse |
realplayer ist nicht installiert... also brauch ich keine real hörprobe... aber wenn man dann aufs AMAZON musicsampler-icon klickt, braucht man genauso den realplayer :|
|
@Loop-O: Relax hehe... das waren noch Zeiten :) zumindest für mich. Is auch schon wieder 5 jahre her der Track ...
@Gaultier: beide von dir erwähnten tracks taugen mir auch ziemlich. aber meine Favorisierten tracks auf dem album sind eher, "Nein" , "Jeder kriegt was er verdient" , "Ich und meine Maske" und "Wieder zurück" ;) |
insgesamt gutes album. eben sehr sozialkritisch weil ein star jetzt.
jetzt wo der sido film kommt und er bei popstars in der jury ist... aber maske ist und bleibt unschlagbar |
Find ich auch O ;)
Maske ist unschlagbar! |
Sido hat einmal gefragt wer Chuck Norris sei und seitdem trägt er eine Maske.:D
sorry, konnts ned verkneifen, ned hauen :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |