![]() |
Hallo Freunde, es kommt mir beinahe so vor das unser verehrter Webmaster langeweile hat und daher häufiger mal manche Threads aus purer Langeweile schließt ohne jeden Grund.
Deswegen such ich jetzt für unseren Master ein Hobby damit er diesen Blödsinn lässt. Vielleicht eine Freundin oder eine Briefmarkensammlung mit der er sich beschäftigen kann........ Wenn jemand vorschläge hat dann kann er sie hier ja posten, vielleicht finden wir ja was für den guten Webmaster ;) |
Na, das ist ja wieder mal ein interessantes Thema...... :confused:
|
Nun, ohne Grund wird hier sicher kein Thread geschlossen...
In der letzten Zeit ist es ja oft so das hier Diskussionen ausarten, leider. Und schliessen tut der webmaster ja nun mal nicht alleine, das tun auch die Mods. Ich schließ mich da nicht von aus, habs auch schon gemacht. Das der ****-Mania-Thread geschlossen wurde, ok. Aber warum das zum Angriff in den USA geschlossen wurde kapier ich auch nicht ganz... Das mich inzwischen einige hier fürn überhebliches Arsch halten ist auch nichts neues, aber hier gibts leider Leute die mit Kritik nicht umgehen können. Das bei der Anzahl von Usern nicht immer alle einer Meinung sein können ist ja klar, das liegt an der Natur der Sache. Vielleicht sollten wir auch alle nur ein wenig friedlicher werden und wieder nen normalen Umgang miteinander pflegen, dann wird das weiter Löschen oder Schließen auch nicht nötig. Und einige sollten weniger empfindlich reagieren.... ;) |
War ja logisch dass sowas kommen musste, aber mir egal, wenn ihr nicht dauernd so überheblich mit euren GOTTHEITEN Sven Väth usw. herumposaunen würdet und dabei andere Musik schlecht macht, gäbe es hier keine Probleme.
gäbe - Konjunktiv II - WUNSCHVORSTELLUNG! :D :D Danke! |
AMEN!!! :D
Weniger empfindlich reagieren und die anderen sollten nicht dauernd auf dem gleichen Thema herumhacken, den das nervt auch. CiAo flo |
Was meinst für den beitrag von mir wirds wieder KRITIK hageln, die können sich wahrscheinlich nicht damit abfinden dass ihr SCHRANZ keine PUBLIC DOMAIN sache ist (Public Domain - heißt in diesem Fall, das was jeden interessiert).
Das ist ja eigentlich ihr Hauptproblem, sie vertragen doch selber keine KRITIK (gut u. a. schlecht)! ;) Aber ich kann damit leben! :cool: |
Leben kann ich auch damit, nur nervt es unendlich das sie sich "ach so toll" vorkommen und alles was net mit Sven Väth beginnt ist Mist und wennst dann mal bisserl hinhackst auf den Väth & Co. dann kannst gleich in Deckung gehn oder sie sagen du kannst net lesen und hast keine Ausbildung usw.
CiAo flo |
nun mein lieber YSS oder wie auch immer du dich jetzt schimpfst.... Voll am Thema vorbei, FINDE ICH... ;)
Hier gings um ne Erklärung zum Löschen und fängst gleich wieder an zu motzen..Mach das doch bitte im Nahkampf. Vielen Dank für dein Verständnis Gilt auch für dich Flo :D Kein Wunder das hier immer was ausartet wenns ständig vom Thema abweicht... ;) ;) [ 13.09.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ] |
SVEN VÄTH!!!
Deswegen beginne ich jetzt jedes POSTING mit diesem Namen.... .... und beende es auch mit dem selben, dann gibts nix mehr auszusetzen! :D :D :eek: SVEN VÄTH!!!!! |
² Lucy und zum Thema
Es waren eben so, das sich einige Leute im Ton vergriffen haben bei beiden Themen und derjenige, der des Thema geschlossen hat wird schon wissen warum. Ich find zwar das es eine Notlösung ist, aber wenn es immer wieder solche Postings gibt, dann muß man eben zu solchen Notlösungen schreiten. Die Terrorwelle in Amerika ist eben ein heikles Thema und da sollte man sehr vorsichtig schreiben. ;) CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |