![]() |
Donauinselfest 2008 ! Deejays gesucht !
Hello es ist wieder soweit die Planungen für das Donauinselfest laufen auch hochturen.
Wir werden zu 90% auch wieder dabei sein daher hier eine kleine info für euch ;) Seeyaa ![]() Für die Deejay bewerbungen ist folgendes zu sagen geplanter Style: Dance , House, Electro House. Spielzeit ca 30min. Bitte ebenfalls einen Mix zukommen lassen ca 60min oder wenn ihr mal im Webradio Spielt mitteilen wann usw... damit wir uns ein Bild machen können die Deejay "anmeldungen" werden bis 31.Juli.2008 entgegengenommen. |
![]() Da wir dieses Jahr 25 Jahre Donauinselfest haben + Neuen Termin im September + 5 Jahre's Feier der Organisatoren dürfen diese Jahr insgesamt 2 "newcomer" auf der Insel spielen, ein paar "bewerbungen" von Deejay's sind schon eingegangen! Style ist folgender geplant: 1 x Dance. Nach den Clubraiders Spielzeit ca 30min. 1 x House. Nach dem Dance ACT Spielzeit ca 30min. Bitte ebenfalls einen Mix zukommen lassen ca 60min oder wenn ihr mal im Webradio Spielt mitteilen wann usw... damit wir uns ein Bild machen können die Deejay "anmeldungen" werden bis 31.Juli.2008 entgegengenommen. |
Sie haben Mail!
No Risk, No Fun :D |
Zitat:
|
du bist ja kein Newcomer :freches_grinsen:
wär schon leiwand mitn Druiden aufzulegen! Zuerst verscheuchst alle mit Dance und ich hols zurück :cool: Nein wieder back to Topic |
na toll...da bewirbt sich sicher wieder die halbe semi-professionelle welt :boese:
soviel zum thema "newcomer" edit: lol...selber gedanke patrick :D |
glaubst man zählt nur als Newcomer wenn man noch NIE wo gespielt hat? bissi übertrieben oder :D
|
nein das nicht, aber wenn man resi ist oder war zählt man nciht mehr als newcomer! so einfach ist das....der sam zb weiß genau was ich meine :rolleyes:
bzw. auch wenn man in regelmäßigen abständen bookings annehmbarer größe hat! |
Zitat:
gut, dann liegts am Definitionsunterschied Newcomer is für mich eine Frage des Bekanntheitsgrades, nicht der Auftragslage :p |
Ich darf mich unter euch sicher als NEWCOMER abstempeln lassen :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |