![]() |
Guenny sucht einen Song
Ich hab gestern @ Ballegro mal wieder einen netten Song gehört u vergessen bei den beiden MPMs nachzufragen wie er heißt :rolleyes: !
Double XX hat aber irgendwas gesagt von "That one beat goes" nur leider hab i da nix gefunden drunter! Stil is Handsup, vom Text her irgendwas mit "oh oh oh" - kann man in schriflticher Form leider schwer erklären! Es ist nicht dieses "The beat goes pam pam...." u auch nicht Hey ho... falls da jez irgendwer drauf kommen würd! ;) Medium: Itunes wär ma am liebsten, weils am einfachsten u schnellsten geht, wenn nicht Vinyl wär a leiwand! Thx |
http://www.youtube.com/watch?v=7kN_j-BrfZo
das nicht oder? :D (btw. der trackname @ youtube stimmt nicht) |
@Chris: Ich kenn nur die Vocals, die sind ja schon uralt oder?!
|
Günny der Track heisst "The Drum Beat goes" ;)
Lg |
@guenny
Interpret: 2 Brothers on the 1st Floor Titel: The Drum Beat Goes Kann aber nicht sagen, ob es den Song bei I-Tunes gibt bzw. ob es noch eine vinyl zu kaufen gibt. Ist schon ein paar Jahre alt. LG DJ Las Vegas |
aje... Chris *g* die wollt ich vor nem jahr oder so noch auf Vinyl ergattern =(
btw. hast du mit absicht den wahren titel und interpreten nicht hingeschrieben? :P |
Zitat:
maaah danke las vegas... mir is der interpret net eingfallen *gg* Lg |
Zitat:
Yeah... that's it... Danke! ;) Auch an den Yoshi nochmal ein Danke! PS. Itunes hats *yesssssss* :D :D EDIT: Darf ich mal anmerken, dass sich das bei dem Song so anhört als würd das eine Liveübertragung von irgendeinem Radiosender sein! :D Ala MC Jago.... "düp dürü rüp...." :D Für alle dies nicht kennen... http://www.youtube.com/watch?v=dRKRjUskAQs |
Zitat:
naja der titel is ja nicht komplett verkehrt, wurde halt der remixer als track-artist hingeschrieben... ich GLAUBE die nummer sollte "Miss Distrezz X - The Beat Goes (Megara/Lee Remix)" heissen... oder miss distress? oder ohne "x"? ka... so lang her :D @gesuchter-track: mist, das hätt ich sogar wissen können - tja guenny, hättest eben gesagt, dass du extremkirmes suchst! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |