![]() |
Gizzmo B2B Kaiser Franz - Simplisitcs-Live!
Der Livemitschnitt vom letzten Simplistics mit einem erstmaligen gemeinsamen Set von Gizzmo und mir gibts jetzt auf meiner Homepage zum Nachhören - 1 Stunde und 30 Minuten relativ hart und schön slow slow slow :)
Enjoy @ www.kaiserfranz.info ---> Mixe ! ! ! |
einfach geil :)
|
gibts dazu evtl eine tracklist? oder is das eher ein geheimnis?
wahnsinnig geiles set =) |
Geheimnis is es keins, werd mir bei Gelegenheit noch mal das set reinziehen und dann es hier posten, falls KF nicht schneller is ;)
|
Hier die ersten tracks,die von mir gespielt wurden, den Rest wird sicher noch KF dazuposten, wenn er zeit hat :)
1. 2.Shlomi Aber - Blonda 3. 4.Plastikman - Spastik (Dubfire rework) 5. 6.Teflon - The Wombat 7. 8.Dusty Kid - Tsunamy 9. 10.Mark Antonio & Rino Cerrone - Swiper 11. 12.Unknown - Bells 13. 14.Joris Voorn - MPX 309 15. 16. 17.Perc - Up 18. 19.Umek - Vandal Derivate 20. 21.Perc - Sticklebrick 22. 23. 24.Mike Fader - tba Medium: ein paar Schellacks, Rest mp3 gespielt mit TS |
vielen dank für die mühe!
|
Werd mir auch am Abend nochmal durchhören wenn ich dazu komm.
@Georg: Ganz kann das net stimmen weil du mal 2 Tracks hintereinander gspielt hast wie ich am WC war und dann ich 2 - du hast da jetzt aber nur einmal 2 für mich frei lassen und net selbst davor 2 geschrieben *hehe* Ansonsten: Freut mich wenns gefällt. |
Zitat:
am wc... aja - so heißt das ^^ :D |
1.Alex Under - Fortuito
2.Shlomi Aber - Blonda 3.Azzida Da Bass - Dooms Night (Radioslave Remix) 4.Plastikman - Spastik (Dubfire rework) 5.Gregor Tresher - Black Rain (Gregor Tresher Remix) 6.Teflon - The Wombat 7.Internullo - Sentimente 8.Dusty Kid - Tsunamy 9.Dubfire - Emissions 10.Mark Antonio & Rino Cerrone - Swiper 11.Kaiser Franz - tba 12.Unknown - Bells 14.Joris Voorn - MPX 309 15.Yello - Oh Yeah ´Oh Six (Booka Shade RMX) 16.WTF? - Chicken 17.Perc - Up 18.Paco Osuna - Transheet 19.Umek - Vandal Derivate 20.Workidz - Work It 21.Perc - Sticklebrick 22.Christian Smith & John Selway - Transit Time (Dubfire RMX) 23.Moguai - Kick Out The Jam 24.Mike Fader - tba Bis auf 2 Tracks sollte alles zumindest als mp3, großteils auch auf Vinyl erhältlich sein:) Und Ruhe Thomas, nach 2 Nummern bin i net fertig mit dem was du jetzt schon wieder glaubst ;) |
ich kenn grade mal 2 :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |