![]() |
Wichtige frage zu TCM
Ich hab eine ganz wichtige frage zu TCM (Traditionele Chinesische Medizin)...
Hat jemand von euch (selbst, bekannte, verwandte) irgendwelche erfahrung mit dieser Medizin? Grund: Am Dienstag hat meine Familie die Hiobsbotschaft bekommen, das sich zustand meiner Mutter sich sehr verschlechtert hat, sie hat Krebs und lt unseren ärzten schaut es sehr sehr schlecht aus. Ich weis das die Chinesische Medizin bei einigen krankheiten auch weiterentwickelter ist, auch in sachen Krebs. Mein Vater, mein Bruder und ich versuchen natürlich alles menschenmöglich herauszufinden und irgendwie zu schaffen, das sie nicht stirbt (wer würde das nicht tun). |
klingt schlimm! :(
kann leider nicht weiterhelfen, aber wünsche alles alles gute und glück! hoffe die ärzte haben unrecht, und dass die chinesische medizin weiterhilft :o |
Zitat:
leider hat unsere schulmedizin versagt, unsere ärzte haben und nicht einmal den rat gegeben über andere Medizinische arten,... und ich will nicht aufgeben und kann mir auch nicht vorstellen das es das aus ist... (würde jeder in meiner Situation sagen) nur sie benimmt sich als wäre sie pumpalgsund, nur hat sie halt die schmerzen,... |
dürft ich fragen welche Art von krebs und wie es mit den Metastasen aussieht?
du kannst auch per PN antworten, ist ja wohl klar |
petzi ich habs per PM geschickt.
|
Also, vom Peter Schutti (Freund von Sängerin Antonia, Bruder von Ex-Nachtschicht Boss Andy Schutti) weiß ich, dass er in Asien oder Indien war, um vor Ort alternative Heilmethoden anzuwenden.
Da er noch immer lebt, dürfte das irgendetwas genützt haben. ich weiß alledings nicht, ob er sich letztendlich auch durch Schulmedizin helfen ließ. Ich selbst habe bei einem Chinesen gegen meine Migräne Akkupunktur machen lassen, hat sehr geholfen. Und ich rede nicht von Mininadeln 5mm unter der Haut wie bei heimischen Akkupunteuren, ich rede von Nadeln, die bis zu 10cm in Deinen Körper gejagt werden. Und das ganze völlig schmerzfrei. Würde es also auf jeden Fall probieren und wünsche alles Gute. |
Zitat:
10cm!!!! ... :eek: |
ich kenne leider niemanden aber wünsche deiner Mutter Alles Gute das sie wieder gesund wird!
Mfg |
Ich würde es auch mit TCM probieren, sogar Homöopathie ist manchmal ganz gut, wenn nix anderes mehr hilft. Kenne jemanden, der damit einen Tumor im Kopf seit 15 Jahren unter Kontrolle hält.
Wünsche alles Gute! |
Zitat:
Ja, z.B. in die Waden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |