![]() |
Formel 1 Tippspiel - GP von Monaco
Am Sonntag findet das wohl prestigeträchtigste Rennen der Saison statt.
Zeitplan für den Großen Preis von Monaco: Sa, 24. Mai, 14:00 Uhr -> Qualifying So, 25. Mai, 14:00 Uhr -> Rennen Die Tipps fürs Qualifying können bis Samstag, 13:00 Uhr abgegeben werden, die Tipps fürs Rennen bis Sonntag, 13:00 Uhr. (Wenn man seine Tipps bis Einsendeschluss noch ändern will, bitte Original-Beitrag zitieren und die Änderung darunter schreiben.) In gewohnter Weise die Fragen: Ergebnis des Qualifyings: Platz 1: Platz 2: Platz 3: Platz 4: Zusatzfrage: Schaffen es beide Williams-Piloten ins Q3? Ergebnis des Rennens: Platz 1: Platz 2: Platz 3: Zusatzfrage 1: Holt Timo Glock erstmals in dieser Saison WM-Punkte? Zusatzfrage 2: Erzählt Heinz Prüller während des Rennens zumindest einmal die Geschichte, dass die Formel1-Autos anhand ihres Anpressdrucks an der Decke des Tunnels kopfüber fahren könnten? Diesmal gibt es auch wieder etwas zu gewinnen! 1 x Super Italia Vol. 29 1 x Szene 1 Hits Vol. 2 Viel Erfolg beim Tippen! |
Zusatzfrage 1 rockt :)
Ich glaube ja, dass diesmal die McLaren mehr reissen! Aber warten wir mal das Freitag Training ab! |
Ergebnis des Qualifyings:
Platz 1:HAM Platz 2:RAI Platz 3:MAS Platz 4:KOV Zusatzfrage: Schaffen es beide Williams-Piloten ins Q3? NEIN |
Zitat:
Es gibt doch gar kein Freitagtraining in Monaco??? :confused: |
Platz 1: HAM Platz 2: RAI Platz 3: KUB Platz 4: KOV Zusatzfrage: Schaffen es beide Williams-Piloten ins Q3? NEIN @reini. Freitagstraining gibts in Monaco keines, das findet immer am Donnerstag statt. ;) |
Zitat:
Ist mir jetzt auch grad eingefallen ;) Ergebnis des Qualifyings: Platz 1:HAM Platz 2:RAI Platz 3:KOV Platz 4:MAS Zusatzfrage: Schaffen es beide Williams-Piloten ins Q3? NEIN |
Platz 1:RAI Platz 2:KUB Platz 3:HAM Platz 4:KOV Zusatzfrage: Schaffen es beide Williams-Piloten ins Q3? Ja. |
ACHTUNG!!!
Mir ist ein kleiner Fehler passiert, betreffend der Zusatzfragen des Rennens. Ich hab die 2 Zusatzfragen in falscher Reihenfolge gepostet (das betrifft die Punkteanzahl), welche ich nun korrigiert habe. Da noch niemand seine Tipps auf das Rennen abgegeben hat, entstehen zum Glück keine Probleme, ich wollts nur gesagt haben. |
Platz 1: HAM Platz 2: RAI Platz 3: KOV Platz 4: ROS Zusatzfrage: Schaffen es beide Williams-Piloten ins Q3? NEIN |
Platz 1: HAM Platz 2: RAI Platz 3: ROS Platz 4: KOV Zusatzfrage: Schaffen es beide Williams-Piloten ins Q3? NEIN |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |