![]() |
Snap - Rhythm Is A Dancer '08
...auf ein Neues! Einer der (für mich) besten Tracks aller Zeiten wurde einem Rework unterzogen, Ergebnis: Ein Tom Novy Remix und ein "tranciger" 8BB Remix auf Luma Music.
Das BESTE allerdings an diesem Release: Das Original! :D Wobei ich den Tom Novy Remix eigentlich ganz gut finde, Novy rockt sowieso. Bis jetzt nur bei beatport.com gesichtet, weiß nicht, ob sowas auf Vinyl kommt. |
Novy Mix ist echt wunderbar von der Nummer, wobei halt schwierig einsetzbar :)
|
Auf den ersten Blick "Ryhtm Is A Dancer 08" ahnte ich schlimmes.... Aber man muss echt sagen, dass der Novy Remix wirklich super geworden ist. Wird sicher die Space Terrace Sonntags rocken der Track :)
lg |
Zitat:
as what i thought :rolleyes: aber tom novy mix is echt mal ein feiner remix der nummer, aber wie moreno schon sagte....wie und wann spielt ma das teil bei uns? :confused: auch der 8 BB Remix gefällt, kann ich mir sehr gut als pre-warm-up vorstellen als bridge von trance zu house |
Habs gestern mal gespielt und kann nur sagen ein HAMMER wie die gegangen ist gestern.
|
Novy Mix rockt gewaltig!!! :eek:
|
Zitat:
wtf is pre-warm-up? Von 8-9 wenn die Bardamen die Kühlschränke einräumen? :breites_grinsen: zum Thema: Wie oftn no "Rythm is a Dancer"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |