dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hardstyle (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24467)

Chris Megallan 12. May 2008 22:15

Hardstyle

Hey!

Da ich in letzter Zeit vermehrt Hardstyle höre und ich auch ein bisschen mehr Zeit hatte, versuchte ich mich an einem neuen Track.

Das ist zwar mein erster Hardstyle-Song, aber ich möchte in diese Richtung auch weitermachen.

Gebastelt hab ich das ganze mit FL-Studio und Nexus, mehr habe ich leider nicht zur Verfügung, da ich noch Schüler bin und wenig Zeit bzw. Geld habe! :p

Würde mich über jede Kritik freuen und vl. wisst Ihr ja Vsts. oder Sample CDs die ihr mir empfehlen könntet!

Chris Megallan - The Count

Vielen Dank im Vorraus! ;)

lg

wiesi 12. May 2008 22:22

ich kanns nur immer wieder sagen: *********** gibts tipps und feedback von andren hardstyle producern ;)

Vom Moderator: Bitte keine Werbung für andere Foren, ist denk ich verständlich ;-)

Chris Megallan 12. May 2008 22:29

Wo bleibt denn dein Patriotismus! :D

Wird sich doch in diesem Forum wer tummeln, der sich in Sachen Hardstyle auskennt! :)

lg

wiesi 12. May 2008 22:55

also wennst bei da musik voll patriotisch bist, dann tuts mir für deine ohren leid :D

cube 12. May 2008 22:55

Kenn mich zwar (leider) auch nicht mit Hardstyle aus, aber das klingt ja schon SEHR GUT.
Finde den Aufbau sehr interessant. Vorallem den Aufbau zur Melodie. Diese "Super Mario" ;) Synth ist ja saugeil. :D

Mehr kann ich dir auch nicht sagen. sry

Chris Megallan 12. May 2008 23:05

Zitat:

Zitat von cube
Kenn mich zwar (leider) auch nicht mit Hardstyle aus, aber das klingt ja schon SEHR GUT.
Finde den Aufbau sehr interessant. Vorallem den Aufbau zur Melodie. Diese "Super Mario" ;) Synth ist ja saugeil. :D

Mehr kann ich dir auch nicht sagen. sry

:eek: danke dir für deine Kritik!

leider kann ich dich nicht schon wieder bewerten! ;)

lg

Chris Megallan 12. May 2008 23:06

Zitat:

Zitat von wiesi
also wennst bei da musik voll patriotisch bist, dann tuts mir für deine ohren leid :D

War auch mehr aufs Forum als auf die Musik bezogen! ;) :D

lg

cube 13. May 2008 12:11

Zitat:

Zitat von Chris Megallan
:eek: danke dir für deine Kritik!

leider kann ich dich nicht schon wieder bewerten! ;)

lg

Wenn ich richtig proffessionelle Kritik mit vielen ideen und Verbesserungsvorschlägen gegeben hätte, dann währe es gerechtfertigt. ;)

Wann gibts wieder ein Update?
mach auf jedenfall weiter. fand es voll super.

am ende vielleicht noch mastern und in voller länge in guter qualität an meine mailadresse weiterleiten :D

Katsche 13. May 2008 15:02

klingt gut,
finde auch den aubau sehr ansprechend :)

lg katsche

Ben Sirius 13. May 2008 15:52

so nach langer abwesenheit, muss ich doch wieder mal posten:D

also zu dem track,.. "Seite kann nicht angezeigt werden" ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.