dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ian Carey - Keep On Rising (BreakDawner Remix) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24459)

RenegadeMaster 11. May 2008 20:51

Ian Carey - Keep On Rising (BreakDawner Remix)
 
Hab mich mal an dieser super Nummer rumgespielt, was dabei entstanden ist möcht ich euch mal hören lassen. Was ich dazu sagen möchte ist dass ich totaler Anfänger bin also bin ich für jede Kritik wirklich sehr dankbar ;-)

DOWNLOAD (MP3 ~ 128kbit/44.1khz/Stereo ;-)

Lg, Phil

Phil Storm 11. May 2008 21:02

nicht schlecht nicht schlecht, den einsatz nach dem vocal break vll bissi mehr hinaus zögern evtl. mit irgendwelchen spielerein oder sonst was (ich würd die vocals 1 mal komplett lassen und dann erst einsetzen, ähnlich wie beim gelderblom mix) ...

und evtl. ne bissl eingängigere melodie


aber sonst is cool ... finds ne gute idee die nummer auch auf hands up umzulegen ;)

Chryz Dee 12. May 2008 01:28

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Hab mich mal an dieser super Nummer rumgespielt, was dabei entstanden ist möcht ich euch mal hören lassen. Was ich dazu sagen möchte ist dass ich totaler Anfänger bin also bin ich für jede Kritik wirklich sehr dankbar ;-)

DOWNLOAD (MP3 ~ 128kbit/44.1khz/Stereo ;-)

Lg, Phil


ned schlecht ned schlecht phips wirst ja immer besser

BuLLJay 12. May 2008 12:34

Hört sich sehr gut an! Sehr prof. :)

Sam Valve 12. May 2008 13:43

für den Anfang finde ich, dass es sehr gut geworden ist.

Hast schon deinen neuen PC?

Mfg

Steve Guess 12. May 2008 13:51

ich finds auch sehr gut aber was mMn überhaupt nicht dazupasst ist die melodie... die haut dir find ich das ganze zam. passt auch find ich zu der tonfolge der vocals nicht ganz dazu, ich kann mir nicht helfen.

aber bis im großen und ganzen schön gemacht!

RenegadeMaster 12. May 2008 14:02

Ok, danke für's feedback, werd mich drum kümmern ;)!

@MasterSam: Ja, läuft schon der Mukke-PC, echt traumhaft wenn man denkt dass beim Internet-PC das Cubase im normal geöffneten Zustand schon 60-70% CPU schluckte ;)

Shocker 12. May 2008 14:08

Von der Nummer gibts ja schon nen Rocco vs. Bass-T Remix.... ;)

Hört sich net übel an, hab aber keine Kopfhörer da, um genaueres zu beuteilen....

Und bitte, bastel mal was eigenständiges, wannst mal Zeit hast :)

RenegadeMaster 12. May 2008 14:10

Ja, das gibts. Naja, das klingt so einfach, aber ich denke für nen Anfänger ists ok wenn er sich mal bei andren was abkuckt um den Aufbau etc etc etc etc zu "verstehn", bin ja kein Profi der gleich nach 1 Monat Übung seinen komplett eignen Style entwickeln kann und wenn ich ehrlich bin, mir gefällt der Stil einfach so, auch wenns mal kopiert ist..

Chris B. 12. May 2008 15:22

jau also klingen tut er ja schonmal ganz gut, die kick kommt nur nicht wirklich durch... der synthsound zu dumpf und vorallem DIE MELODIE IST SCHIEF, die bassline dazu auch! das merkt man gleich bei dem part, wo dieses vocal "MHMHM" wiederholt... da kommt schon eine unpassende synthnote "eingefiltert" - also wenn das mal stimmt, ist sie bestimmt angenehm zu hören :)

alles in allem ja keine dramatischen fehler. die melodie halt abändern, damit sie passt. vocals sind wohl von einer vocal cd oder? (sonst hätten sie wohl gepasst :D)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.