![]() |
gehört @ nachtschicht die zweite
So ich hab hier ein lied ich hab es schon öfter in der nachtschicht gehört meistens bei dj feivel. der link ist http://www5.zippyshare.com/v/37789390/file.html
Es ist ein mix von zwei liedern und zwar ist das eine vom gigi d'agostino ( this is somthing special for you ) und das andere weis ich nicht ( eine stimme sagt immer I wonna know is there anybody on the floor... ) So jetzt meine frage ist das ein offizeller mix?? Wenn ja wie heist das lied bzw der mix und von wem ist es. Ansonsten würd mich interessieren von wem dieses I wonna know... ist und in welchen lied das vorkommt. Mp3 wär mir halt am liebsten ansonsten cd notfalls auch vinyl. Danke für die hilfe falls mir jemand helfen kann. |
Die Datei dürfte einen Fehler haben.
Kann es mir nicht anhören. |
bei mir geht die Datei .
Das Lied ist nicht von Gigi was ich weiss, es ist Unconditional - Magic Fett und eben das 2. lied (kenn den Titel nicht ). Soweit ich weiss, gibts keinen offiziellen Mix dieser Lieder, kann mich aber auch täuschen. MFg |
Frag ihn einfach, er ist sowieso hier angemeldet. ;)
Kann dir den 2.track auch nicht nennen, übersteuert ein klein wenig :hihi: |
welcher mix hör ich zwar nicht ... aber er sind vocals von underconditional - magic feet und felix project - on the floor dabei ;)
vll ein mashup |
zum ersten lied... bitte suchfunkotion!!! würde shcon x-mal gefragt
zu lied zwei: da hört man nichts heraus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |