![]() |
R.I.O. - Shine on
Die neue Nummer aus dem hause R.I.O. steht vor der Veröffentlichung.
MMn eine sehr sehr geile Nummer! Mit dabei ein Spencer & Hill und ein Mondo Remix! Hörproben auf so gut wie allen Shop-Sites! Da kommt Sommerstimmung auf! Mein Favorit ist der (wie sehr oft in letzter Zeit) Spencer & Hill Remix! 9/10 |
Gefällt mir auch sehr gut die Nummer.
Mein Favorit ist der Mondo mix. 9/10 |
Tja - erinnert sehr stark an Yves Larock "Rise Up".
Trotzdem: 9,5/10 Extrem geile Nummer, Sommerfeeling pur... |
ganz okay .. hätte aber vocalmässig find ich nen besseren ohrwurm gebraucht ... eben wie rise up
7/10 |
links zu neuvorstellungen sind immer recht praktisch ... dann muss man nicht extra selber danach suchen
da ich total auf so instrumental tracks steh find ichs nicht schlecht ... meiner meinung nach ... vocals weg :P |
ich find die hier auch sehr geil --> klingt von der Backgroundmelo her wie die Raining Again
http://youtube.com/watch?v=h82ggPE0l5M&feature=related weiß jemand was es mit der auf sich hat? Wann und ob sie erscheint oder erschienen ist? dürfte übrigens der selbe Sänger sein.... |
sehr geile nummer, mein favorit ist der spencer & hill remix dicht gefolgt vom mondo remix!
8/10 insgesamt |
:)
sehr sehr geil, vielen dank!
habs vor kurzem in der disco gehört, und kannte es nicht, dann hab ich zu haus gesucht, und "rise up" von yves larock gefunden, und dachte eigtl., das wärs *gg* anscheinend nicht, 10/10 für den spencer & hill remix |
Ich persönlich finde den Original Mix am besten... natürlich ist der Spencer & Hill genau so gut, aber der Originale is nicht so stressig
10/10 für den gesamten Track!!! |
bin auch ein Befürworter dieser Nummer!! Persönlich gefällt sie mir sehr gut! Mal sehn wie sie in der Disse ankommt!! Persönlicher Favourite: Spencer & Hill Remix
Mir gerfällt dieser Style überhaupt sehr gut!! gesamtes Paket: 9,5 / 10 Lg slamy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |