![]() |
Vengeance Essential House VOL 3
Hallo liebe Leude=)
hat vllt irgendjemand ne ahnung wann wo (oder vllt gibts schon) die VEH VOL 3 rauskommt, denn ich möchte sie haben ^^ vielen dank schon im voraus glg -ccf- |
|
|
nööööööööö =( da hab ich jetzt nix gefunden
kennt da noch jemand ne seite wo das stehen könnt wann VEH 3 rauskommt und preis |
erste Anlaufstelle ist das vengeance forum:
http://www.vengeance-forum.de dort wird es als erstes stehen wenn sie rauskommt, glaube mal was von Herbst gelesen zu haben... der Preis wird gleich bleiben denk ich EDIT: Aus der Vengeance Vocal Essentials Beschreibung: "drums and synths are taken from Vengeance Essential House vol.3 - released fall 08" |
Kommt warscheinlich erst im Herbst raus, die VEH3.
|
Zitat:
da muss man sich anmelden um beiträge zu lesen^^ und danke für die ersten infos^^ ich such acuh scho die ganze zeit aber irgendwie schwer zu finden vllt sollt ichs mal mit e-mail an manuel schleis versuchen^^ glg -ccf- |
Zitat:
kost ja nix ;) und da ist auch Mr. Schleis unterwegs (bzw. in letzter Zeit seine 'Vertretung' da er ziemlich beschäftigt ist) |
Für was willst ihn Manuel Schleis eine E-Mail schreiben?
Der schreibt dir das gleiche zurück, was ein paar Posts weiter oben steht. Nämlich dass sie erst im Herbst rauskommt. Und außerdem kannst dir ja die VEH 1+2 kaufen, die sind echt spitze. Und wenn dann die 3er rauskommt kaufst dir die dann dazu. |
oke ich meld mich mal an und dann schau ma weiter
DANKE aber für eure mühe =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |