![]() |
Dubfire @ WMC Beatport Party
Hi...
... suche einen Track der Marke "mega geil". Zu sehen im folgenden Video ab 2:25 min. Gerne können aber auch andere Track IDs von diesem Video gepostet werden. :) Vielen Dank im Voraus. Link: http://www.youtube.com/watch?v=Kj0RC...eature=related |
oh mann schicki, du suchst dir immer die schwersten Dinger :D
is eine Überbombe die Nummer, ich bin auch für Infos sehr sehr dankbar... Ich mach mich mal schlau, vielleicht kann ich was rausfinden |
Zitat:
bast, danke. ;) |
Hört euch mal die ersten Sekunden aus dem Video an. Das ist der selbe Track die ganze Zeit :- ) edit: nein, da ist irgendwas zusammengschnitten, weil der mischt nach der Nummer den Grindhouse Remix rein.
Ich tipp auf eine/n neue Dubfire Nummer / Remix. |
hat schon wer ne idee? ich kriegs nicht mehr aus dem kopf, hab aber leider dazu noch nix gefunden... :(
|
^hehe ihr wolts ja nur die nummer spielen, daß die mädelz auch so geil tanzen ;)
nummer is phat würd mich auch interessieren greez c. |
hehe da muss ich sowieso auch mal hin, kann nicht viel teurer wie Ibiza sein.
@PiTa. Nö leider noch nix gefunden... ich halte aber weiterhin die Augen/Ohren offen. |
Klingt nach Len Faki:confused:
|
das kann net sein dass die nummer niemand kennt :D
ich bin schon sehr sehr sehr verzweifelt, ich gugg das video ca. 10 mal am tag BITTE helft uns ;) l.g. |
Zitat:
ja wegen den Mädels :D alter schwede :D :D :D :D :D ich bin für alles offen...ist das ein brett...aber die nummer von 1 min weg ist auch der hammer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |