![]() |
Tor Poznan Global Gathering 2008 POLAND
Hi Leute,
Von 7. - 9. Juni werde ich nach Poznan reisen und mir dieses Megaevent geben! Mein Vorteil ist, dass ich in Poznan Verwandte habe und mich das Ganze vor Ort nichts kosten wird. Der Ticketpreis kostet umgerechnet etwa 35 EUR. Vom Line-UP her sind mir fast die Augen rausgefallen. Man möge mal bitte einen Blick darauf werfen. Global Gathering Poland 2008 Line-up: MAINSTAGE Ferry Corsten Eric Prydz ATB Sander Kleinenberg David Guetta Gus Gus Paul Thomas Wet Fingers (PL) TRANCE ARENA Sander Van Doorn Sean Tyas Breakfast Daniel Kandi Bart Claessen Johan Gielen Mark Eteson Filo & Peri Second Mind (PL) Mike Wind (PL) Paul Miller (PL) HOUSE ARENA Nic Fanciulli Sandy Rivera Micky Slim Sebastien Leger Deadmau5 Skylark (live) ?? TECHNO ARENA Chris Liebing Felix Kroecher Shee-La Brian Sanhaji Monika Kruse Jacek Sienkiewicz HARDSTYLE ARENA Lady Dana Showtek Pila MC Mouth of Madness Luna Max B. Grant The Prophet Skydriver (PL) Enigmato (PL) Nette Sache würd ich sagen! Hab auch gleich mal 5 Favs markiert. Vielleicht interessiert das Event ja irgendjemanden. GG gibt es dann auch Ende Juli in UK. Ticket kostet dann aber das 6-7 Fache. Line-UP wird aber noch extremer! Greetz |
Das Line-Up von der Mainstage & Trance Arena klingt sehr fett! :)
|
das problem an der sache ist, das dort soviele geniale interpreten sind, das ich nicht hin will - allein deshalb weil ich angst davor hätt das ich irgendwen ned seh...
das wär ein problem.. ^^ |
Zitat:
Juni ist leider ken schönes Datum. Line-UP ist sehr fein, aber Nature One ist noch besser und an einem besseren Termin für mich ;) Wünsch dir aber schon mal viel Spaß, wird sicher fett! |
morgen ist es soweit, party gg - deadmau5 wird wohl wieder nichts, da eric zur selben zeit spielt...schade
|
na oida ... so ein geiles fest und ich weiß ned und kann ned hin :X .................................................. ...................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |