![]() |
Tochter 24 Jahre lang gefangen gehalten
http://noe.orf.at/stories/273869/
Sämtliche Nachrichtensenden sind voll mit dem Thema nur beim ORF gibts im Moment nur einen kleinen Bericht darüber... |
aaaargh :eek:
|
|
Komplett krank...was will man dazu noch sagen.
|
whoa! :eek:
ich bin grad mal 18, also war das arme ding mein ganzes leben + 6 jahre im dunklen "Verlies"... Man kann diesem 74-jährigen vollidioten mit seinem alter leider nicht mehr die strafe geben, die ihm wirklich gehört!!! (lebenslänglich mit diesem alter... 10 oder vielleicht 15 jahre...) :boese: Zuerst Natascha nun die nächste... wie viele Opfer sind derzeit eigentlich noch in einem keller? :mad: Lg Yoshi |
Wahnsinn, das is echt extrem :( Dem alten Deppen sollte man bei vollem Bewusstsein sein "bestes Stück" abschneiden.
Einer Frau, und noch dazu seiner eigenen Tochter, sowas anzutun oder überhaupt jemanden sowas anzutun, ist einfach nur grauenhaft. :eek: :eek: :eek: :mad: Ich hoffe, dass die Kinder und die Frau gut behandelt werden und das Ereignis irgendwann verarbeiten können. |
das "gefängnis" wo sie wohnte hat man jetz auch erstmalig gefunden bzw. hat der mann gesprochen ...
heute mehr bei "im zentrum" um 21.55 uhr auf orf 2 ! lg |
find die ganze geschichte einfach nur krank, göhrat fü den rest seines lebens irgendwo aufgestellt und zum anspucken freigegenben, waaaaa echt wie kommt ma auf solche scheiss kranken ideen...
|
echt tragische geschichte. nur ich seh schon das große Negativ!!!
Wird genauso geputscht wie die Story über die Kampusch und die Medien verdienen sich dumm und dämlich!!!:( |
naja tragische geschichte isses schon... und ein bissl wirbel drumrum find ich auch ganz "gesund", jedenfalls sollte man das thema dann aber auch nicht extrem ausschlachten, sodass man die nächsten 2 jahre nix anderes mehr hört...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |