![]() |
In Extremo - Sängerkrieg
so, nach lauter madonna, timbaland und co. tun wir mal wieder bissl was für die musikalische bildung ;)
für alle interessierten, das neue In Extremo album "Sängerkrieg" erscheint am 09. Mai, vorab ist bereits seit 25. april die single "Frei zu sein" im gut sortierten handel erhältlich! es wird wie auch bisher eine "basic version" sowie eine limitierte version incl. dvd und bonusmaterial geben! ![]() btw...selten so ein geiles cover gesehen! tracklist: Disk 1 01. 7 Köche 02. Sängerkrieg 03. Neues Glück 04. En Esta Noche 05. Mein Sehnen 06. Flaschenpost 07. Requiem 08. Frei zu sein 09. Zauberspruch 10. In diesem Licht 11. Tanz mit mir 12. An end has a start 13. Mein liebster Feind 14. Aufs Leben Disk 2 01. Making of Sängerkrieg 02. In Extremo Innenansichten 03. In Extremo auf dem Wacken Open Air 2006 |
macht inextremo denn jetz auch schon italodance?! :D
|
Ich kenne durch einen Freund einige Tracks von In Extremo und musste feststellen dass das eine der wenigen Musikrichtungen ist mit denen ich garnichts anfangen kann. Weniger die Texte, mehr der Style . . . .
|
btw. hörproben oder zumindest irgendein link wär auch interessant gewesen @aql :p
so isses mir zu aufwändig - aber ich kenn in extremo eh ein bissel... ich finds auch ziemlich cool, weil die auch mal andere instrumente verwenden :) sound ansicht... ja... manchmal nett zu hören... allerdings könnt ich sowas nicht laut hören... mir fehlt da irgendwie ein solides bass-fundament :D |
ja hörproben waren bis jetzt leider noch keine aufzutreiben, werden aber sobald als möglich nachgereicht ;)
ist einfach mal was anderes und wer die junx schon mal liver erlebt hat...einfach geil :D |
Zitat:
sorry, aber leber is nicht so meins :o |
Zitat:
häh...leber :confused: |
Zitat:
auch leider nicht meines !! |
Zitat:
wenn du lesen genau, dann du wissen genau :D |
ich niichts verstehen, niichts sprechen deitsch, schon gar niichts inglisch....nuar buutzn, nur buutzn :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |