![]() |
Suche den besten Bleeding Love und No One Remix
Suche den eurer Meinung nach besten Remix
|
Zitat:
Also offizielle Remixe gibts ja net viel Auswahl. :D Und Leute die gerne polnische Seiten besuchen und irrtümlich auf download klicken sind nicht erwünscht hier :D geh mal in den DEMO-Area Bereich. Da haben schon ein paar leute remixe gemacht (me inclusive ;) ) und frag ob dir wer den bootleg mix schickt. |
Bleeding Love (M-Blow Remix)
No One gibts auch nen feinen Mix, weiß aber nicht wer den gemacht hat Natürlich beide inoffiziell :) |
Beides:
MPM :eek: :eek: |
also bleeding love is sicherlich meiner der Beste :D :D
*scherz* also die mpm sachen sollen sehr gut sein, hab ich aber noch nie gehört, werden auch leider nicht weitergegeben. M-Blow Remixe soll es auch geben, aber die habe ich leider auch noch nicht gehört. Ofiziell gibts glaub ich grad nix! lg |
So, der No One Remix der mega abgeht und auch in div. Großdiscos gespielt wird ist der Maxwell Remix, nur zur Info :)
|
Jap der vom Raze (kannst ruhig ein wenig selbstbewusster sein) is auch ziemlich toll geworden! Fragst erm halt mal....! :)
|
hat er schon :D
naja, find ihn eh gelungen, aber das er der Beste ist kann ich nicht behaupten, da ich keinen anderen kenn, außer einen den ich mal bei einer Radioübertragung gehört hab und den fand ich nicht besonders gut. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Projekt von Herrn Miraculixx aka DJ Mendoza u DJ Marco polo www.mpm-project.at ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |