![]() |
Auch wenn es ein etwas anderes genre ist, aber vielleicht sind ein paar leute hier die auch mal auf dem oktoberfest waren, also meine frage: wie heisst das lied in dem man so eine bolognese macht und singt: und wir machen die löcher in den käse, und machen die Booooooooooooooolognese.
???? 8] wäre geil wenn das jmd wüsste, hab schon alle meine freunde gefragt aber die haben wischiwaschi antworten gegeben [img]redface.gif[/img] danke schon mal im vorrous und nicht böse sein dass es nicht gerade ins dance-forum gehört [img]tongue.gif[/img] |
:D das willst wissen, naja....es handelt sich dabei um "gottlieb wendehals - polonäse blankenese"
|
woah du bist a wahnsinn, an schen daung =) jetzt hab ich nen ohrwurm hoffentlich los =)
schen daung popo |
ahhhhhhhhhhhhhhhh...seit ich den thread gestern gelesen hab geht mir dieses lied nimmer aus dem kopf [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] ...*wahnsinnig-werd*
|
hihi, ^^ ging mir genauso
aber ich habs eigentlich nur in ner bar als "wunschlied" gehört und vergessen den wirt zu fragen wie das lied heisst :( beim heimfahren die ganze zeit gesungen . . . najo, usw da dachte ich ich frag hier mal an =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |