![]() |
Gig Firmenveranstaltung
Sers Leutln!
Hab jetzt kurzfristig ein booking für eine Firmenveranstaltung bekommen und wollte Frage welche Partyhits ihr kennt - Bitte nicht electro house oder Techno Muzcik sondern eher sowas wie "Er hat ein knallrooootes Gummiboot" :D oder "heeeyy ab in den süden" :) vielleicht fallen euch ja irgendwelche Songs ein wo die Leute mitsingen können und die recht bekannt sind. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen! - Danke! Lg marki |
Klaus & Klaus sind immer ein guter Tipp..... :breites_grinsen:
|
Da bist bei mir an der richtigen Adresse: Stichwort Apres Ski!
Tim Toupet - Allee Allee Boney M - Brown girl Markus Becker - Das rote Pferd ???? - Joana (du geile Sau...) STS - Fürstenfeld Reinhard Fendrich - I am from Austria Andrea Berg - 1000x belogen Dj Ötzi - Ein Stern Dj Ötzi - I will lebn' und Alex C Sachen wie Schönster Arsch der Welt is sicherlich auch spielbar! :D |
wenns die "letzte firmenfeier" is ;) http://www.youtube.com/watch?v=WF2y5sVwsEQ
|
Austropop Compilations, Ultimative Chartshow, Apres Ski Hits, Ballermann Hits etc. kaufen und du hast alles was man in der Richtung brauchen kann ;)
|
Zitat:
Itunes ist am Rande bemerkt auch ned schlecht! Da kannst dir mal alle Songs die auf den genannten CDs oben sind "probehören"! ;) |
Würd auch einige 80er Rockbuster & Rock Classics einbaun ;)
Kommen auch immer gut an :D |
Opus - live is life
Olaf Henning - Cowboy und Indianer Reinhard Fendrich - Macho Macho Hermes house band - Country Roads Tim Toupet - Ich bin ein Döner Fatboy Slim - Rockafella Skank Möhre - 20 Zentimeter Naughty by Nature - Hip Hop Horray Wolfgang Petri - Wahnsinn (hölle, hölle, hölle) Mathias Reim - Verdammt, ich lieb dich STS - Füsternfeld EAV- Ba-Ba Banküberfall Klaus und Klaus - an der nordsee küste Sin with sebastian - Shut up (and sleep with me) Ritchie Valens - La Bamba Extrabreit - Flieger, grüss mir die sonne Nena - 99 Luftballons Frankie goes to Hollywood - Relax Hot action cop - Fever for the flavor Tears for fears - shout Höhner - Viva Colonia Chubby Checker - Let's Twist Again DÖF - Codo Peter Schilling - Major Tom Baddiel, Skinner & Lightning Seeds - Three Lions' 96 Europe - Final Countdown Murray Head - One Night In Bangkok Diana Ross - I Will Survive Lou Bega - Mambo No.5 Bananarama - Venus Pat Boone - Speedy Gonzales Culture Club - Karma Chameleon Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk A-Ha - Take On Me Jürgen Drews - Ein bett im Kornfeld Juli - Perfekte Welle Sandra - Everlasting Love Kaoma - Lambada Lipps Inc. - Funkytown Soft Cell - Tainted Love Status Quo - In the army now Los del Rio - Macarena Beach boys- Barbara Ann Die Ärzte - Schunder song uvw.... könnte noch einiges dazuschreiben, aber ich hoffe das reicht einmal :D |
danke für die schnellen antworten !
Rock`n´roll und überhaupt 60/70er sind natürlich auch erwünscht (: @ Sub-Zero danke für die nette Liste und danke auch an die anderen für die fetten Tipps !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |