![]() |
Discotronic - The Masterplan
Also ich muss sagen, ich find' die "Masterplan" von Discotronic echt nicht schlecht. Am besten ist aber, trotz recht anständigen Remixen, der Club Mix. Wie seht ihr das denn so?
greetz with beatz and KEEP RCOKIN`! DJ RG11 |
Wo kann man sie hören?
Zitat:
das sag ich auch :D |
Zitat:
Ich sehe das so, dass die Nummer HEUTE auf einer illegalen polnischen Seite aufgetaucht ist und mir daher Dein Post äußerst suspekt vorkommt. Die Platte gibt es auch erst jetzt. Dass Du kein goddamned Leecher bist, kannst Du einfach wiederlegen. Poste bitte ein Foto mit Deiner Vinyl und einer heutigen Tageszeitung und alles ist gut. Ansonsten...... eh scho wissen ! |
"Aber ich hab keine Digitalkamera, kein Handy und keinen Scanner!"
|
Zitat:
Woher weißt du, dass es Online is ? OWNED :D Ne Spaß, is mir schon klar, dass du das aus frei-beruflichen Gründen machst... In anderen Foren bin ich aber auch schon auf die Nummer gestoßen, und Hörproben gibts auch... Allerdings schon komisch, dass er das Topic dann erst heute eröffnet, genau dann wanns online kommt, obwohls schon länger Hörproben gibt.... :rolleyes: |
Looooooooool
Das Is Mal Owned ^^ |
Zitat:
Weil das das erste ist, was ich überprüfe, wenn solch dubiose "Neuvorstellungen" hier auftauchen ;) |
Ich kann es jetzt nicht genau sagen, möchte auch nicht dezidiert eingreifen oder so, aber wenn DJ RG der ist, der ich glaube, hat das durchaus seine Berechtigung, dass er die auch legal haben kann.
Macht ja eine Radiosendung im UKW, soweit ich weiß ... Und dieser Radio wurde - früher zumindest - schon gut und immer neu bemustert und versorgt. Kann mich aber auch "tauschen" ... |
Er vergleicht ja alle Mixes.
Wie gesagt, ein Verdacht ist noch kein Beweis, aber viele Prozesse werden auch nur anhand von Indizien entschieden ;) |
Und ich will kein Anwalt sein, sondern nur der Gehaltsscheck von Perry Mason.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |