![]() |
also ich war letztes WE im empire linz und hab dort ein voll geiles lied gehört
ich hab den dj gefragt und er hat gesagt es heißt promiseland ich finde aber unter diesem namen nicht das richtige lied erklärung: es ist eher härter das lied und dazwischen kommen glaub ich "gitarren" töne, so ähnlich wie bei deep dish - flashdance remix vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... |
Wie härter?
Ist es House oder wirklich was härteres? |
nein nichts schranziges aber schon etwas härtere gangart...
ich hab den dj nicht ganz verstanden ich hab nur gehört promiseland und glaub ich noch die zahl 36, und auf der platte ist in der mitte 0036 gestanden... ich brauch dieses lied unbedingt... |
wenn dann nur 0026....das ist das label "headline"
|
Erste Frage: Wo hast Du gesucht ?
Zweite Frage: Hast Du überhaupt einen Plattenspieler ? |
@Yero: wenn, dann die Headline 0036, da sind nämlich Gitarren drinnen.
|
hab im eMule gesucht...
ja und wie heißt jetzt das lied? ich bin mir fast sicher der dj hat promiseland gesagt und auf der platte stand 100%ig 0036 und nein ich hab keinen plattenspieler... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hab im eMule gesucht... </font>[/quote]:D
Ich sag nun mal nix hat eh keinen Sinn... :rolleyes: |
@tiJs
Ich mache dich auf unsere Boardregeln aufmerksam, besonders auf den Punkt 6: 6.) MP3 Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht. Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten. Würdest du dich im Vinylkaufen und bei den Online-Shops ein bisschen auskennen, hättest mit dem Labelnamen und der Vinylnummer schon längst den Namen des Liedes herausgefunden. Dem scheint aber nicht so.... </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hab im eMule gesucht... </font>[/quote]Das ist definitiv der falsche Weg um an Musik ran zu kommen!!! [ 31.05.2005, 15:13: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
@Yero: wenn, dann die Headline 0036, da sind nämlich Gitarren drinnen. </font>[/quote]oh ja...hab gerade nachgesehen... aber zum anderen enhalte ich mich jetzt auch mal! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |