![]() |
Headhunterz - Last Of The Mohicanz [SCSP016]
Headhunterz - Last Of The Mohicanz
![]() Last Of The Mohicanz hat schon die Qlimax gerockt nun gibt es sie zu kaufen! A: Headhunterz - Last Of The Mohicanz :) B: Headhunterz - Reloaded Part 2 shop Pflichtkauf! ;) |
Die Last of Mohicanz hat mir am Qlimax irgendwie mehr daugt...jetzt is sie nur besserer Durchschnitt.
Die Reloaded Part 2 hätt ich persönlich nicht released...is End of my Existence a bissl verändert...zumindest die Version die ich kenn. Fazit: Die letzten waren eindeutig besser |
jop ist ein Pflichtkauf!
Gefällt mir ganz gut die Reloaded kann ich mich nur anschließen, net so grad der Renner |
naja ich bin da irg wie anderer meinung... is halt ein reloaded von End of my Existence...find die scheibe geil.... mir gefällt die A nicht so sehr... is aber trotzdem ein pflichtkauf
|
Normalerweise sag ich Pflicht, aber die lass ich diesmal aus, haut mich nicht so vom Hocker...
|
Zitat:
is meistens so :) Wenn mans dann aber laut hört, sagt man wieder was anderes gg |
die a seite hat leider garkein ohrwurm - oder keinen für mich ersichtlichen (bzw. erhörlichen)... :/
b seite kann ich nicht reinhören, kein realplayer hier :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |