![]() |
Dumm,dümmer am dümmsten...
Hab grad auf ebay eine echt abartige Auktion entdeckt...
Das müßt ihr euch live geben: http://cgi.ebay.at/PS-3-Playstation-...QQcmdZViewItem Bitte genau den Text lesen, is eigentlich ganz klar was derjenige versteigert, aber es gibt anscheinend jede menge Idioten.... |
Ja gib mal ein N95 Dummy, Ferrari F50, BMW M3 usw...Solltest auch einige interessante Angebote und noch interessante Gebote finden ;)
|
najo leicht verdientes geld :D
|
brave menschen sind das !!!
:rolleyes: |
392€ ich pack es nicht
|
und ist schon wieder entfernt :D
also, wer hat da hingemailt?? :hihi: |
Warum die sowas rausnehmen?
Es steh ja eindeutig da, dass es nur die Schachtel ist. Wenn die Leute so dumm sind, sind sie selber schuld! |
Ich möchte als Kunde nicht jedesmal Angst haben müssen, einen Betrug auf den Leim zu gehen (nur weil ich nicht alles und genau gelesen habe), daher finde ich die Löschung mehr als gerechtfertigt.
Mir kann keiner erklären, dass die Verkäufer keine Idioten und vor allem Betrüger sind und ernsthaft einen Karton (ohne betrügerische Absichten) verkaufen wollen. Dererlei Gestalten und Unkraut hat somit auf einer Handelsplattform nichts verloren. Ich wäre auch für die harte Bestrafung solcher Betrüger. LG Gue |
Stimme dir nicht ganz zu.
An dem Artikel ist grundsätzlich nichts falsches. Klar, ist nur ne leere Schachtel und klingt daher etwas obskur, aber es ist auch ein Gegenstand, den man an Sammler, Freaks und Leuten, denen das Geld aus den Portmonaies überquillt, verkaufen kann. Nur wegen so einen dubiosen Artikel, muss es nicht gleich stimmen, dass hier eine Bande kleiner, mieser Betrüger ihr Unwesen treibt. Ein Typ stellts einfach hinein und verdient sich dabei ne goldene Nase. Gute Idee IMO.:hihi: Schuld sind halt nur die Bieter, die meist nur die Informationen überblättern und dann raunzen: "Na Oida, was soll das? I wollt a Pleysteyschn 3 und ka Verpackung." Haben die sich halt selbst ge-own3d. Es gibt Haufen solcher Artikel in eBay wie z.B. ein Kartoffelchip in der Form des amerikanischen Bundesstaates Texas oder ein Stück von der Rinde eines 200 Jahre alten Affenbrotbaumes. Alles rechtens. |
Jo, gibt viele Artikel solcher Art, da muss ich dir Recht geben Ravecore.
Außerdem stand ganz groß dort, dass es NUR die Verpackung ist und sonst nichts. Wenn man das ganze im echten Leben machen würde, würde so ein Verkaufsgespräch so ausschaun. V: Hallo, ich würde dir gerne ein Playstation 3 Verpackung verkaufen. K: Cool, ich geb dir dafür 300 Euro, weils ja schon gebraucht ist. V: 300? Bist du dir sicher? DAS IST NUR DIE VERPACKUNG!!!! K: Ja ich wollt immer schon eine Playstation 3 und 300 Euro is ein super Preis. V: Jaja, 300 Euro für die PS3 wäre schon super, aber wie gesagt, ich verkauf dir NUR DIE VERPACKUNG!!!!! N U R - D I E - V E R P A C K U N G!!! K: Ok, passt, hier hast die 300 Euro und jetzt gib mir endlich das, was ich kauft hab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |