![]() |
SOUNDUPDATE!!: Bleeding Love (DJ RaZe Concept)
Hi Leute!
Hatte mal wieder ein paar Stunden Zeit und hab was gezaubert. Herausgekommen ist ein Bleeding Love Remix der dem "Pussylickerz" Style ziemlich ähnelt! Feedback wäre ganz wichtig, vielleicht hat ja wer Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Hier eine kurze Hörprobe in guter Qualy und neu abgemischt http://www.speedyshare.com/315832997.html Hier der ganze Track (fürn Überblick) in mieser Qualy und alter Abmischung http://www.speedyshare.com/743535622.html Für den ganzen Track in guter Qualy einfach per PN anschreiben! Wie gesagt für Tipps und Umbauvorschläge bin ich immer offen. edit: So ich hoff, dass es jetzt ein wenig besser klingt, mehr geht im Moment nicht, da ich zurzeit nur eine mieserable Anlage habe. greez Raze |
@ First
Ich liebe dieses Lied! :D (darum auch gleich mal GRÜN) So zur Kritik: Extrem geil gemacht! Hut ab is wirklich gut gelungen! Klingt beinahe so geil wie der MPM Remix, sind auch irgendwie Ähnlichkeiten festzustellen! ;) Verbesserungsvorschläge: Einen Tick langsamer klingts für mich persönlich noch geiler! Aber sicherlich auch Geschmacksache! |
stellenweiße ist der offbass aufdringlich laut ... ansonst ists ganz okay
|
ja ist mir auch schon aufgefallen.
Gründe: 1. einer meiner ersten Tracks 2. hab nur Kopfhörer zum Abhörn Besten Dank für die Comments Guenny + Synex! mal schaun, ich wart noch ein paar Comments ab und dann werd ich es mal updaten. lg |
also ich finds sehr gut gelangen ;)
kann man lassen!! |
Hello...
ja, finds so teilweise ok... Aber: Abmische geht mal gar nicht, offbeat is viel zu laut, und ich find, da fehlt die sidechain (finde den sound des offbeats sowieso viel zu billig ;-)) Intro viel zu lange und kein vorspann... und im takt is (glaub ich, bin ma ned ganz sicha) auch ned Legt dir Boxen zu ;) oder normale Kopfhöher aber ansonsten finde ich es ok =) LG... |
ganz geil geworden, bis auf die mische... die is zwar verhaut, aber das komplett ergebnis ist schonmal viel besser als das was andere hier abliefern...
greetz |
...
da hat wohl wer im ballegro ganz genau hingehört ^^
hört sich irgendwie wie ne sparversion von unserm MPM und dem M-Blow Mix.. ;) is sehr viel abgeguckt.. aber für den anfang wirklich sehr passabel *g* lg tom |
Zitat:
für was braucht er bitte auf den offbeat einen sidechain? :confused: hört sich meienr meinung nach einen fertigen sample an ... einfach nicht gut gecuttet und eben viel zu laut ... |
zuerst dachte ich an Musica Brutale aber dann...
Kurz und knapp: Ich finds geil:) Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |