![]() |
Das wahre Gesicht des Erwin Pröll?
http://de.youtube.com/watch?v=GxOnpOAZXyQ
Ist zwar schon 10 Jahre alt aber ich möchte dazu eure Meinungen hören. Bitte lasst dabei aber die "Parteiangehörigkeit" aus dem Spiel, da kommen wieder nur streitereien heraus... |
Ich kannte das zwar noch nicht, aber meiner Ansicht nach is das eine Frechheit und ich kann ehrlich gesagt absolut überhaupt nicht verstehen, warum dann soviele Leute bei der Landtagswahl als Wahlmotiv "Dr. Erwin Pröll" angaben!?
|
Wo er recht hat hat er recht - in der Privatwirtschaft würde er mit ziemlicher Sicherheit in seinem Alter mehr verdienen.
Ich halte Politikergehaltsdiskussionen ohnehin für unnötige Kleinkriege und Stimmenfang - würden die noch weiter runtergeschraubt werden gäbe es überhaupt keine Spitzenleute in der Politik.... Ab einer gewissen Grenze stellt sich nämlich auch für mich nicht mehr die Frage ob ich etwas aus Überzeugung mache sondern auch ob es dementsprechend entlohnt ist... |
Vor allem ist das Video zusammengeschnitten und man hört auch nicht, was der Pfarrer tatsächlich sagt.
Wäre typisch für die Roten, sowas reinzustellen. |
hab das auch nicht gekannt..
|
Das ist mir zuviel geschnitten und an den verschiedenen Tonhöhen merkt man, das es aus Fetzn besteht :eek:
|
Also ganz ehrlich, aber so schlimm find ich das auch wieder nicht. :(
|
Zitat:
nene, aus einer stinknormalen rede auf einem zeltfest kann man nicht ein vid zusammenschneiden damit es diesen sinn hat. da bin ich anderer meinung... |
Wie gesagt, solange man nicht weiß, was der Pfarrer tasächlich gesagt hat, ist das ganze Video eine Farce.
|
Zitat:
ja, das ist ein punkt an dem man zweifeln kann! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |