![]() |
Lied Suche: ...time to ROCK...
hallo zusammen,
habe letztens ein Lied in einer MM Liveübertragung gehört, (war gleich zu Beginn der Übertragung).... der Text klang ungefähr so... "this is a time rock, rock, this is a time to..." usw., ich glaube den Song gab´s vor langer Zeit schon mal?! jedenfalls ein House-Track denk ich.... viell. könnt ihr mir ja weiterhelfen..... Medium: am liebsten CD, Vinyl lg |
es reicht wenn du es einmal postest ;)
Gabry Ponte - Time to Rock, wirst aber nicht mehr auf Vinyl finden ;) CD musst nachschauen obst das erste Album wo noch bekommst |
Zitat:
ist zwar Hands Up, aber lt. Text ist mir auch die von Gabry als erste eingefallen. |
Wenn es nicht Hands Up war dann ist es die neue Version, sprich ein Mash Up aus Federico Franchi - Cream und Gabry Ponte - Time To Rock und wird es nach letztem Stand nicht zu kaufen geben ;)
lg, Nomax _________________________ www.clubraiders.at www.nightshifters.at www.myspace.com/djnomax |
Zitat:
|
Zitat:
na gut Privatverkäufe hab ich nicht mit gerechnet :) aberi ch kenn nur die gabry Version daher hab ich ma gedacht house??? hä??? :D |
...in einigen "jüngeren" Videos auf Youtube spielt der gute Gabry Ponte auch eine Electro House Version von Time To Rock. Obs jetzt allerdings das Mash Up mit Cream war...k.A
|
es is auch ne "gabry version", eben "time to cream", ttr vs f. franchi - time to cream
millennium kann gut sein, gibt ne 4deejays only promo |
Zitat:
One Word: Damn :D... sicher auch: "Nur augewählte Deejays" :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |