![]() |
Deejays für Webradio
Hallo Leute!
Ich starte am 30.03.2008 ein Österreichisches Webradio und suche dafür noch Deejays.:freches_grinsen: Da ich eine bestehende Webseite von mir ( diese gibt es nun seit 2 Jahren ) Umbenenne in "MusicBase.FM" haben wir vom ersten tag an schon über 6.000 Registrierte User. Bewerbungen an info@musicbase.fm MusicBase.FM - Don´t stop the BASE......... |
Wünsch dir mal Glück mit deinem Radio und auch das du viele Zuhörer bekommst.
Aber trotzdem ist es wieder ein weiteres Internetradio, aber dazu hatten wir ja schon genug Diskussionen :freches_grinsen: |
Danke für deine Wünsche.
Ja is klar, gibt schon viele, nur wir sind ein Österreichisches Radio und davon gibts noch nicht so viele. Wir haben Unterstützung von Lables - und wir haben nur 10% Dj´ s die nicht aus Österreich sind. Wir machen gescheit Werbung für unsere Page mit Flyer ( 10.000 Stück, nur für die eröffnung am 30.03.08) Visitenkarten T-Shirts, FM Radiowerbung in Österreich, und und und. Bei dem Radio steckt hald mehr dahinter als "Mir ist Fad, mach mal schnell ein Webradio auf":hihi: Also halbe Sachen mach ich keine, wenn dann muss das Hand und Fuß haben...... lg Rene |
Schon klar, ja!
Aber es gibt: Partynight und Clubsoundz. Darum meinte ich das mit den "es gibt schon welche" in Österreich :p |
@petrug
Hast du nicht auch bei einem mitgewirkt? |
:ich_wars_nicht: wieso musst du das jetzt wieder sagen :p
|
Gibts das etwa nicht mehr?
|
Zurzeit in Ruhephase. Weiteres demnächst einmal ;)
|
aso aso....
naja Viel Erfolg @ T-Line! ;) |
Ähm, schön schön , nur ich such nach wie vor Deejay´s :freches_grinsen:
ALso ned da zuspammen - sonst kennt sich keiner mehr aus ;-) Aber wenn du schon mal beim radio warst, kannst ja zu uns kommen ;-) lg Rene:hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |