![]() |
Wörtherseeaufkleber 2008 Vorschläge HELP!
Ich weiß, dass es hier nicht ins Forum passt, aber da es hier auch sehr kreative Leute gibt wollt ich euch um ein paar Vorschläge bitten:
Ich möchte mir nämlich einen geilen Wörtherseeaufkleber gestalten, nur fehlt mir bis jetzt die Überdrüberidee... Hier ein paar Eindrücke was es bis jetzt gibt oder gab: ![]() ![]() ![]() Dann gabs noch welche mit: "Schraubst du noch oder fährst du schon" "I'm lovin it + umgedrehtes MC Donaldszeichen als Anfangsbuchstabe für Wörtherseetour" .... Meine Ideen für heuer: "The See Is Yours" im Uri Geller Stil oder im Coke Zero Stil "100% GTI Zero Polizei" aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, ich bin noch auf der Suche nach der großen Idee und bitte euch hier um Hilfe :) lg |
Von den Bildern finde ich die letzten beiden am besten, da sie sehr auffällig sind :)
Das: "The See Is Yours" im Uri Geller Stil is einfach nur geil :D:D:D:D Würde das nehmen :) |
Schauen ganz nett aus, aber mit den Rechten würd ich da aufpassen. Gerade die UEFA ist in so einem Bezug sehr heikel!
|
Hätte ich auch gesagt das di Rechte das Problem werden könnten ;)
The See is yours find ich gut, probier dann vl noch was mit dem achat stain schalosh oder wie das auch immer geht. kA wie du das genau machen könntest, aber so ca.: VW - Stein - See, einfach mal ausprobieren :p |
wie wärs mit:
"MEIN ANDERES AUTO IS EH EIN OPEL!" ;) |
oder:
![]() Die Jumpingisnot Acrime weg und stattdessen: Wörthersee 2008: UnD jEtZt KrOcH mA EinE!!!!!!!! *ggggggggg* |
Ein Hinweis an alle Tuner: Bitte schraubt das nicht zuhause nach :D
ich werde den Thread noch ein bisschen pushen, vielleicht kommen noch ein paar Ideen.. Danke erstmal. das mit "jetzt kroch ma eine" gefällt mir :D |
Zitat:
najo da machst da bestimmt Freunde :D :D und auf das Logo gibts kein Copyright |
Also ...
Das mit dem Opel Spruch ... Sensation :-) ... Aber ich glaub es muss ein Krocha Spruch werden, der passt dort einfach hin!
Hinten drauf ... "bitte ned eineBAMMMEn" oder so? :hihi: |
Hmmmm, mal überlegen....
Der See krocht! Wella - Krocha & Voki an Bord! (im roten Warndreieckstil) Baammm oida - mocht da Remus Krochen & Pimpen san Seepflichten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |