![]() |
Song gesucht
stil: house
http://www.estate-club.at/videos.htm video angucken und ab 0:35 spielt es den gesuchten song kurz mal,... vielleicht hat wer ne idee medium - vinyl dangööö |
John Dalbäck -Blink
|
HI,
Mich würden auch die anderen tracks interesieren die da zuhören sind; 0:04, 0:10, 0:18, 0:26 medium: CD, oder auch wenns nötig ist, Vinyl ! Besonders der "Bla bla bla" remix würde mich interessieren ! DANKE schon jetzt |
bla bla bla vs. everybody freakin, ist auf der Bla Bla Bla 2008 Whitelabel drauf (BLA001)
lgcd |
*Sorry* kann zu den Titeln keine Auskunft geben, mich würd aber interessieren, wo sich der Club befindet.
Auf der HP steht bei Adresse & Anfahrt *coming soon* find ich toll!!:D *edit* schon gefunden, ich seh immer zuerst im impressum nach!! |
hinschauen lohnt sich :)
0% Hands Up, Hardstyle, Jumpstyle & Schranz *gg* |
jo würde mich auch interessieren ! Normaler weise ist das doch das erste was ich bekannt gebe, nämlich wo die location/Club ist !
naja, mich würden trotzdem noch die anderen trax von dem video interessieren ! Danke |
Zitat:
Dann lohnt sich das hinschauen aber nicht! :D |
Zitat:
|
Zitat:
nö, is es mit sicherheit nicht, es sei denn es gibt irgendwelchen neue mixe die ich noch nicht kenn ^^, trotzdem danke fürn versuch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |