![]() |
Suche Lied
Hallo!
Suche ein Lied, weiß leider weder wers singt noch wie der Text genau geht, aber sie spieles im Moment eh überall... eine Frau singt es und singt immer irgendwas mit ".... i love ya...(und dann irgendein wort immer mit "aaaa" am schluss). Lg Alex |
|
sorry bin nie in dem forum kenn die regeln nicht...
1) bollwerk graz 2) in letzter zeit immer 3) stil weiß ich nicht, techno? 4) wie er heißt und von wem er ist 5) als Cd bzw. mp3 lg bin mir nicht sicher aber vielleicht singt sie auch hate you, love ya ... ---aaaa |
so der text ist doch ein anderer, habs heute in einem geschäft gehört und am handy aufgenommen, ist leider sehr leise (boxen ganz aufdrehen)
http://www.speedyshare.com/343812352.html bitte um hilfee |
Zitat:
Also "leise" ist ein hilfsausdruck! :D Kann dir zwar leider auch ned wirklich weiterhelfen aber dieser Stil hier nennt sich HOUSE! Hört sich halt sehr housig an das ganze! Hab das Teil auch schon mal wo gehört, nur leider keine Ahnung wies heißt bzw von wem des is, is ned wirklich meine Musik!!!? Bin mir aber sicher, dass dir jemand weiterhelfen kann! ;) |
hallo djs!
genau das lied such ich auch. das spielens eh sehr oft, wäre super wenn wer den titel wüsste, und auf welcher cd das lied drauf ist. ich bedanke mich schon im vorraus, lg |
push!
weiß das wirklich keiner? lg |
ich glaube das ist "Elektroheadz - Whoop whoop"
|
John Dahlbäck - Blink (dim chris remix) ;)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |