![]() |
Steve H - Don't stop dancin
So ich hab jetzt meine erste offizielle Single am Start! "Don't stop dancin"
Offizieller Release war gestern! Diese Woche müsste sie in die div. Shops kommen! Remixe: A1 Club A2 Elektro B1 Verano B2 Nightshifters Hörproben gibts auf der Mental Homepage! Ich hoffe der Link funktioniert: http://www.mentalmadness.biz/index.php?section=releasedisplay&ID=154&Titel=Stev e+H+|+Don't+Stop+Dancin' Ansonsten bitte www.mentalmadness.biz, dann auf artists, dann auf latest releases und geht schon :) Freu mich über Feedback! Greetz Steve |
ich finds noch immer witzig, dass gestern release war, aber sie noch in keinem shop zum finden/kaufen ist :D
nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel erfolg mit der nummer! auch der verano mix gefällt mittlerweile schon, nach mehrmaligen hören :D LG |
...also da ich sie schon gehört habe*gg* kann ich nur sagen coole nummer und wünsch dir viel viel Erfolg damit! Wünsch dir viele Compi Auskopplungen!!!
Natürlich vollen Support für Austro DJ´s und deren Produktionen!!!! Werd sie auf alle Fälle in den Charts tippen!!! Lg Slamy |
kann mir leider die hörproben nicht anhören mach ich dann wenn ich zuhause bin :)
Zitat:
Offtopic Hier bestes Beispiel: klick mich; Realeas seit 31.12.07 aber die VInyl schon seit ca 1 - 1 1/2 Monaten im Rückstandsliste :) |
Zitat:
|
Zitat:
cool bleiben, kommt eh diese woche noch in die shops ;) |
jau hab mal drübergelauscht... guter durchschnitt würd ich jetz mal sagen :)
also für mich weder deeer floorburner, noch die nummer wo alle ausm club laufen... durchschnitt halt *g* |
tach
spiel das ding ja schon ein "paar" tage und muß sagen das mir die nummer gut gefällt.
weiter so lieber Herr H. lg, forci |
Gibts irgendwo anders auch HP?
Ich will mir nicht extra den Quicktime Player installieren. |
Zitat:
geht eh mitm realplayer auch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |